Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 offline und momentan nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/657287/pts-incremental-patch-maintenance-extended-april-22-2024

Mein erster Tag auf dem PTS

Yoku
Yoku
✭✭✭
Zu aller erst wollte ich sagen, dass ich viel spaß dabei hatte, mir den MagDK etwas näher anzuschauen und habe auch sofort mit verschiedenen setcombos angefang DPS tests zu machen. Dabei bin ich auch erfolgreich bei dem 6Mio Dummy auf 41K DPS gekommen, was mich persönlich zufrieden stellt. Ich würde das ganze gerne ohne Laggs haben, aber darauf werde ich wohl noch etwas warten müssen.

@ZOS_KaiSchober , ist es beabsichtigt, dass mein Löwe keinen Kiefer hat?? :D Zudem ist mir afgefallen, dass wenn man den Speedbuff auf dem Mount benutzt man vom Reittier runtergezwungen wird, das selbe gild für den Waffenwechsel. Ist das beabsichtigt?? Wenn ja, dann würde mich interessieren, warum ihr das geändert habt. :confused:
czl1qizake4f.png
sbq8x5s2fdn3.png
id98eshsohp6.png

Zudem ist mir afgefallen, dass wenn man den Speedbuff auf dem Mount benutzt man vom Reittier runtergezwungen wird, das selbe gild für den Waffenwechsel. Ist das beabsichtigt?? Wenn ja, dann würde mich interessieren, warum ihr das geändert habt. :confused:
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭

    mir ist eben aufgefallen, dass auf diesem Screenshot in combat metrics 27k dps steht... Lasst euch nicht beirren :DD

    bdVNPCb.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.