Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht eine Kleine Gilde

Serpenzes
Serpenzes
Soul Shriven
Hiho,

Wie im Titel erwähnt suche ich eine Gilde für mich, sie sollte nicht riesig sein und im Idealfall auch einige Neulinge haben.

Ich habe zum Release schonmal kurz Eso gespielt aber zu der zeit noch ein anderes mmo aktive gespielt und entsprechend mangels zeit mit Eso aufgehört.
Nach einigem Klassen/Waffen ausprobieren bin ich beim Drachenritter als Tank hängen geblieben.

Spätesten nach/während meines ersten Verlies ist mir der Wunsch nach mehr Kommunikation recht bewusst geworden, weil sich komplett anschweigen und Nichtmal ein *Hi* rauszubekommen
in einer Gruppe ist auf Dauer nicht meins. Mir ist bewusst das sowas gang und gäbe ist in mmo´s in einer Zufallssuche bzw. in Random Gruppen.
Aber auf Dauer schon etwas doof da man eh viel alleine macht in Eso (mein bisheriger Eindruck).

Deswegen hoffe ich dieses *alleine Gefühl* (keine Ahnung wie ich das nennen soll xD) mit einer Gilde etwas Abfedern zu können.

Da ich berufstätig bin, bin ich Mo-Fr nur abends on dafür am WE mehr.

In erster Linie nutze ich Discord aber Ts sollte auch kein Problem darstellen.

Sollte es weitere Fragen geben werde ich sie wenn möglich Beantworten ^_^

mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.