Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP dmg minderung

Noctus
Noctus
✭✭✭✭✭
bei duellen fällt mir auf das manche leute trotz hohen schadens den sie generieren können sehr wenig schaden einstecken. hatt das was mit der critminderung zu tun auf der rüstung. wie sollte man da die punkte denn dann verteilen ? crit minderung oder resistenz. iwe rechnet das sich
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Sag mal...

    Ist das nicht komplett NORMAL, dass man entweder gut im Einstecken ist (Tank, auf Leben geskillt, schwere Rüssi und so) oder man ist DD (Damage Dealer), oft Mage mit leichter Rüstung alles in Schaden gesetzt, z. B. 0 Attributpunke in Leben?

    Es gibt doch ne Aufgabenteilung, die das zwingend mit sich bringt.

    Oder steh ich gerade voll aufm Schlauc und hab die Frage nicht verstanden... :o
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thancred schrieb: »
    Sag mal...

    Ist das nicht komplett NORMAL, dass man entweder gut im Einstecken ist (Tank, auf Leben geskillt, schwere Rüssi und so) oder man ist DD (Damage Dealer), oft Mage mit leichter Rüstung alles in Schaden gesetzt, z. B. 0 Attributpunke in Leben?

    Es gibt doch ne Aufgabenteilung, die das zwingend mit sich bringt.

    Oder steh ich gerade voll aufm Schlauc und hab die Frage nicht verstanden... :o

    Du hast das PVP wahrscheinlich nicht gesehen...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Thancred schrieb: »
    Sag mal...

    Ist das nicht komplett NORMAL, dass man entweder gut im Einstecken ist (Tank, auf Leben geskillt, schwere Rüssi und so) oder man ist DD (Damage Dealer), oft Mage mit leichter Rüstung alles in Schaden gesetzt, z. B. 0 Attributpunke in Leben?

    Es gibt doch ne Aufgabenteilung, die das zwingend mit sich bringt.

    Oder steh ich gerade voll aufm Schlauc und hab die Frage nicht verstanden... :o

    Er meint trotz hohem Schadensoutput bekommen sie auch wenig Schaden ab. Im Gegensatz zu einer mehr oder weniger logischen Konsequenz: Wenn ich viel Schaden raus haue, bekomme ich auch viel Schaden rein und umgekehrt.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Thancred schrieb: »
    Sag mal...

    Ist das nicht komplett NORMAL, dass man entweder gut im Einstecken ist (Tank, auf Leben geskillt, schwere Rüssi und so) oder man ist DD (Damage Dealer), oft Mage mit leichter Rüstung alles in Schaden gesetzt, z. B. 0 Attributpunke in Leben?

    Es gibt doch ne Aufgabenteilung, die das zwingend mit sich bringt.

    Oder steh ich gerade voll aufm Schlauc und hab die Frage nicht verstanden... :o

    Er meint trotz hohem Schadensoutput bekommen sie auch wenig Schaden ab. Im Gegensatz zu einer mehr oder weniger logischen Konsequenz: Wenn ich viel Schaden raus haue, bekomme ich auch viel Schaden rein und umgekehrt.

    Naja....prinzipiell passt das schon. Nur schauen die meisten von unten auf das "Grundniveau" von DMG und Deff was man erreichen kann und was zu einem Großteil durch Erfahrung, Movement, Nutzen sinnvoller Skillcombos bzw. Timing abhängt.
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Außerdem bitte nicht Dps mit einer speziellen Burstcombo verwechseln.

    Dps bedeutet kontinuierlich viel Schaden fahren, was im PvE Bosskampf wichtig ist, da diese enorm viel Leben, aber meistens keine Heilung haben. Zudem rennen sie dank Tank nicht aus den AoEs raus.
    Im PvP wartet man dagegen eher auf die Chance seine Burstkombo Attacke durchzukriegen, um es dem Gegner unmöglich zu machen, sich gegen zu heilen.
    Also einmal in kürzester Zeit so viel Schaden wie geht.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thancred schrieb: »
    Oder steh ich gerade voll aufm Schlauc ... :o

    Ja, schon etwas. Im Eso PvP gibt es diese Teilung nicht zwangsläufig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.