Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nachrichtenstein der Magiergilde

sgtatarms
sgtatarms
✭✭✭
Hallo allerseits,

Es gibt ja im Augenblick den "Nachrichtenstein der Magiergilde" welcher eine Quest starten sollte.

Leider tut sich hier gar nichts beim Benutzen.

Müssen eventuell bestimmte Vorbedingungen erfüllt sein, falls ja, welche?

h.a.n.D.
Sgt
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ähnliches Problem hier.
    Konnte die Quest im Shop 'kaufen', dann rund 10mal geklickt, irgendwann gings dann. Allerdings sehr zäh und Antworten/Fragen musste ich ebenfalls mehrfach anklicken bis es reagierte.

    Magier erscheint, quatscht mich zu. So weit so gut. Als ich mich auf den Weg zur Magiergilde machen will -Kick und Anschliessend Fehler 303 sowie Zeitüberschreitung. Nach rund 20min. dann wieder drin.

    Quest war jedoch weg, also neu gekauft, noch maliges annehmen jedoch unmöglich. Im Questbuch ist sie auch nicht mehr vorhanden.
    Kann von mir aus gern zensiert werden: Schöne ***.

    Momentan (nicht nur wegen dieser Quest) sinkt mein Spielspass gen Zero
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Hello again,

    Anscheinend hat sonst "keiner" das Problem, stellt sich die Frage, was könnte ich unternehmen, dass
    mein Main doch noch die Quest starten kann.

    Addons hatte ich schon mal abgeschaltet, Nachrichtenstein "zerstört" und im Shop neu "gekauft".

    Hmm, mit Twinks könnte ich die Quest starten, habe ich aber mal gelassen, da ich mir nicht sicher bin
    ob ich SIE dann noch mit dem Main machen könnte, sollte das Problem mit dem starten der Quest doch
    noch gelöst werden.

    Vielleich noch Jemand eine Idee was ich versuchen könnte?

    Ciao
    Sgt
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Kann die Quest auch nicht starten. Ich dachte man muss vielleicht erst die Magiergildenquests durchhaben, aber das scheint es nicht zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.