Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wiedereinsteiger sucht kleine feine familiere Gilde!

schedlab16_ESO
schedlab16_ESO
Soul Shriven
Ich 35 Jahre Jung, Familien Vater und Schichtarbeiter suche eine Kleine feine familiere Gilde. Habe ESO schon in der Beta gezockt und wegen Arbeit, Kindern und Haus, knapp 6 Monate nach Release aufgehört, habe über die Jahre immer wieder in das Spiel geschaut um mir die Fortschritte des Spieles anzuschauen.

Ich würde mich über eine Gilde freuen die, es akzeptieren könnte wenn es Tage gibt bzw vielleicht auch mal 2 Wochen, wo ich einfach nicht On kommen kann wegen eben, Familie und Arbeit.

Erfahrung, ganz ehrlich absoluter Neuling auch wenn ich Wiedereinsteiger bin:) Spiele derzeit einen Stam DK (angefangen Aldmeri Dominion), zocke derzeit einfach alle Faktion Questgebiete durch und versuche es wie mir es meine Zeit erlaubt einfach alles Chronologisch nachzuholen, Dungeon, Inis oder wie auch immer das hier genannt wird bin ich nur ab und zu gelaufen und das auch nur die ersten die es im Spiel gibt.

MMO Erfahrung, viel zulange WOW.

Was ich mir nun Wünschen würde ist einfach, Leute die mit mir ab und zu was unternehmen würden, einen Kerl dabei haben wollen der nicht mehr der schnellste ist und auch wo Fehler erlaubt sind.

Ob ich meinen Char als DD oder als auch Tank spielen würde ist mir Schnuppe, ich bin in dieser Richtung für alles offen.

Online Zeiten sind sehr unterschiedlich eben wegen Familie und auch Schicht Arbeit (Drei-Schicht).

Teamspeak/Discord oder was auch immer, ist nicht meine Primäre Kommunikations Form, da es immer wieder passieren wird das ich durch meine Familie unterbrochen werde. Abgeneigt nein aber nicht priorisiert.

Achso ganz vergessen PVP, habe ich bis jetzt nicht einmal die Start Quest gemacht, werde das Gebiet nur für die Skyshards betreten, in ferner Zukunft.

Das wäre vorerst mal alles was mir so nun einfällt.

Bei Fragen und Interesse, können mich gerne die Leute Ingame unter: @schedla83 anschreiben, oder natürlich auch über das Forum kontaktieren.

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.