Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest "Die Rückkehr der Wächter" funktioniert nicht

Muschy
Muschy
Morgen zusammen,

ich habe vor einigen Stunden versucht die Quest "Die Rückkehr der Wächter" zu erfüllen. Doch leider habe ich keine Ahnung wo und wie ich genau den NPC beschwören muss, um die Quest auch tatsächlich zu erfüllen. Daraufhin habe ich mir ein Youtube Video angesehen, indem man an der selben stelle stand und auch keine Lösung hatte. Nach einigem hin und her habe ich dann einen Bug Report gesendet. Bei nachfragen in meiner Gilde wurde mir jedoch klar, dass das Problem doch nicht soo bekannt ist, da manche keinerlei Probleme mit der Quest hatten.
Kann mir vielleicht jemand sagen was man evtl. beachten muss oder ob ich auf den ersten Patch warten muss, da das einfach ein Ingame Fehler ist.
Danke im voraus
Grüße Muschy

Im Anhang noch ein Screenshot von dem Ort, wo ich "Flammenglut" beschwören soll.

psoq8yq7.png[/img]
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Bei mir klappt es momentan ebenfalls nicht. In der Beta ging es noch einwandfrei. xD Reloggen und Neustarten der Quest hilft nicht.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
    Optionen
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    In der Beta machte die Quest auch ständig Probleme. Hin und wieder hilft reloggen, ist zZ aber auch Glückssache.
    Optionen
  • Crush666
    Crush666
    Hab das selbe Problem =/ Abwarten und Tee trinken... Ich sammel in der Zeit Eisen :D Wenn bis morgen nichts passiert ist Queste ich wo anders weiter...
    Optionen
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Vor allem habe ich nun schon für zwei Quests so ne Standard autogenerierte Antwort erhalten, dass angeblich 10-15 Minuten ausloggen helfen soll, obwohl ich im Support-Ticket bereits erwähnte, dass eben dies nicht hilft.

    Ich mein ich kann ja verstehen, dass die momentan überhäuft werden von Kundenanfragen, sicherlich!
    Aber dann bitte halt einfach sagen, dass das Problem bekannt ist und momentan nicht gelöst werden kann oder so. Aber egal.. es waren ja gerade Wartungsarbeiten und ich hoffe wenn ich mich nachher nochmal einlogge, dass das Problem damit gelöst wurde, denn das hier ist ja schon ziemlich akut.. wichtige Quest. .___.'
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.