Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das neue Crafting Paradise vom First Strike Clan und den Geruchsneutralen

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sogar schon Platz gelassen für die neuen Schmucktische ^^
    Schön übersichtlich kann man da auch als nicht-Gildenmitglied vorbeischauen oder nur für Gilde freigeschaltet?
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Hallo ist eigentlich nur für unsere 3 Gilden, kannst mich aber gerne mal anschreiben in Game und ich lade dich mal ein
    MFG
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich war mal im Rahmen eines offenen Besuchstages da und hab mich umgesehen, wirklich sehr beeindruckende Tischlandschaften.

    Leider hatte ich da gar nichts zu craften.
    Edited by NinaSophie on 10. April 2018 09:20
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich war mal im Rahmen eines offenen Besuchstages da und hab mich umgesehen, wirklich sehr beeindruckende Tischlandschaften.

    Leider hatte ich da gar nichts zu craften.

    Kann ja mal wieder einen Tag der offenen Tür machen wenn du magst :)
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Achja es wird natürlich noch Schöner brauche aber noch etwas Zeit is ne menge Arbeit so ein Haus
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hallo ist eigentlich nur für unsere 3 Gilden, kannst mich aber gerne mal anschreiben in Game und ich lade dich mal ein
    MFG

    schickste mir mal deinen ingame-nick per pn dafür? mit deinem Foren-Nick wills nicht klappen oder ich hab mich vertippt ^^
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Du hast bestimmt das s vergessen. Den Fehler hatte ich auch gemacht. Ist Ingame genau wie hier.

    fraunzuslongus
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Du hast bestimmt das s vergessen. Den Fehler hatte ich auch gemacht. Ist Ingame genau wie hier.

    fraunzuslongus

    Ne daran lags nicht. Aber da ich keinen Vorschlag hatte (Auto-Vervollständigen) ging ich davon aus, dass es wohl ein anderer Nick sein müsste und habs dann erstmal abgebrochen weiter zu probieren ^^ Aber danke für die Bestätigung des korrekten Nicks, dann schreib ihn gleich mal an...
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Hallo ich habe mal die Berechtigung geändert (für 1-2Tage) so das jeder der Lust hat es sich ansehen kann.
    MFG FSC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.