Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann gelöscht werden

Leenaya
Leenaya
Alter Thread. Hat sich erledigt :)
Edited by Leenaya on 5. November 2018 10:18
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal hier:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/302944/arkays-zirkel-feierabend-raidgilde-mit-ambitionen#latest

    Jede Menge "normale Member", wenige die tatsächlich "Normal" sind........hahaha.
    Und mit ca. 15 Raid-Terminen pro Woche, ist da auch für fast jede Gewichtsklasse was dabei.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Leenaya
    Leenaya
    Klingt wirklich sehr interessant. Ich frage mich nur ein wenig ob man da nicht einfach nur eine Nummer ist ^^ für mich ist wichtig, dass man sich auch kennt letztendlich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Avaleena87 schrieb: »
    Klingt wirklich sehr interessant. Ich frage mich nur ein wenig ob man da nicht einfach nur eine Nummer ist ^^ für mich ist wichtig, dass man sich auch kennt letztendlich.

    Wenn man sich einbringt, selbst aktiv wird, kommuniziert etc ist man das sicher nicht ;-)

    Wenn man sich einladen lässt und hofft das einem alles vor die Füße geworfen wird, dann ist man nur eine Nummer. Aber das gilt nicht nur für Arkay sondern eigentlich für jede gilde die aus mehr als 15 leuten besteht und man die leute nicht schon vorher kennt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leenaya
    Leenaya
    Es gibt durchaus Gruppenbildung wo man sich schwer einbringen kann. Muss ja von beiden Seiten was kommen ;)

    Ich bin nichts für Gruppen wo man hinterher rennen und betteln muss, dass man was gemeinsam unternimmt bzw sich auch unterhalten kann. Ich brauche eher offenherzige Leute :)
    Edited by Leenaya on 26. Februar 2018 12:59
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Avaleena87 schrieb: »
    Es gibt durchaus Gruppenbildung wo man sich schwer einbringen kann. Muss ja von beiden Seiten was kommen ;)

    Das ist natürlich auch richtig. Ist immer ein geben und nehmen ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Avaleena87 schrieb: »
    Klingt wirklich sehr interessant. Ich frage mich nur ein wenig ob man da nicht einfach nur eine Nummer ist ^^ für mich ist wichtig, dass man sich auch kennt letztendlich.


    Das ist ein bekanntes Problem, gerade in Gilden mit etwas höherer Anzahl Mitglieder.
    Das Schema ist dabei immer gleich, wer nie im TS auftaucht, kein Hallo & Tschüss im Chat raus bringt, der wird es sicher schwerer haben "anzukommen" und irgendwann als Karteileiche enden.

    Aber Spieler die sich für geplapper (Hallo/bye) im Chat nicht zu Schade sind und auch mal im TS auftauchen, die werden sehr schnell Anschluss finden.
    Im TS sind immer Leute, man muss sich nur trauen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Danke an meine beiden Vorredner, kann den beiden nur dankend zustimmen :)
    Ihr könnt euch sehr gern melden wenn Ihr Interesse habt. Ingame @Agrodin

    Lg
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hallo Ava,

    Draco Imperia sucht immer noch fleißig nach Spielern die es satt haben alleine oder mit LFG Gruppen in Cyrodiil umher zu irren! Bei uns wirst du herzlich aufgenommen! Und wenn du entschlossen bist dich für die Gilde zu verstärken, helfen wir dir gern! In PvP (AvA) kommunizieren wir ausschließlich mit TS3, also sollte schon vorhanden sein!

    Dein Profil: Viel Mut, ehrgeiz, teamfähig, willensstark, lernbereitschaft, selbstbeherrschung, selbstvertrauen, diszipliniert und hoch motiviert sich gegen die gegnerischen Fraktionen zu stellen!

    PvP funktioniert nicht ohne PvE und deswegen haben eine Partnerschaft mit einer Gilde gegründet die sich darauf spezialisiert, bei Interesse einfach melden!

    Ziel der Gilde ist Erfolg und Weiterentwicklung!
    Für den Ebenherz Pakt!

    Ansprechpartner der Gilde sind
    @Sergej85 und @Lemensius
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.