Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Probleme mit dem einloggen

Dababba
Dababba
Moin. Habe gestern die Imperial edition online erworben, das Spiel heruntergeladen und installiert, wollte es heute morgen starten bekomme jedoch ständig nur einen "crash-report" aus dem ich nicht wirklich schlau werde.
Habe mittlerweile festgestellt das um vorzeitig spielen zu können man einen code einlösen muss. Jetzt meine Frage wo finde ich diesen code?^^ in meinen emails habe ich dazu nichts gefunden. Und mein Konto-status sagt mir auch das ich eigentlich vorzeitigen Zugang haben müsste...

Hier einmal der crash report. Hoffe das da irgendwer mehr mit anfangen kann als ich, danke schonmal im Vorraus.

====================================================================
eso has stopped working.
====================================================================

[reporter]
version = 0.01


[extra]
ProductName = eso
Version = eso.live.1.0.0.956792
branch = live
client.executablebits = 32
client.mode = startup
client.renderertype = D3D11
client.session_start_timestamp = 2014-03-31T05:12:43.450Z
client.timestamp = 2014-03-31T05:12:43.650Z -frme 1-
cpu.arch = 0
cpu.count = 4
cpu.level = 16
cpu.type = 586
exe.buildnum = 956792
exe.opt = release
exe.reltype = public
exe.type = client
mem.physical = 6142
os.osbits = 64
os.platform = windows
os.version = 6.0.6002.Service Pack 2
ptime = 0
reportfield.ver = 3
version.major = 1
version.patch = 0
version.subpatch = 0
  • TESO_Thalok
    Habe das selbe Problem.
    Den Code finde ich wohl auch nicht, da die Beiden unter meinen Accountinformationen nicht funktionieren.
  • Tinfey
    Tinfey
    Starte den Launcher mal als Admin - das hat bei mir geholfen.
  • TESO_Thalok
    Das mache ich standardmäßig.
    Von daher besteht das Problem immer noch.
    Danke dir trotzdem :smile:
  • Dababba
    Dababba
    ahh, wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem. Habe auch ein ticket geschrieben aber wie ich das aus den anderen threads herauslese haben die Menschen beim support zur zeit alle hände voll zu tun... naja hoffe das sich das Problem möglichst bald lösen lässt =)
  • Dababba
    Dababba
    Muhaha Problem gelöst!
    Habe die runtergeladene Install_ESO.exe einfach noch einmal gestartet, vorher sämtliche Programme geschlossen die im Hintergrund liefen und eso einfach in den selben Ordner wie vorher neu installiert, danach konnte ich das Spiel ganz normal starten. Hoffe damit kann ich dir weiterhelfen =)
  • TESO_Thalok
    Hab es genauso gemacht wie du.
    Hat bei mir leider nichts geholfen.
    Habe den Fehler noch immer :neutral_face:
  • Ryldo
    Ryldo
    Habe das selbe Problem.

    um 17:40 ausgeloggt, um 18:30 wollte ich wieder spielen, und wenn er die Charliste laden soll, stürzt das Spiel ab.

    Das Repair-Tool hat auch keinen Fehler festgestellt.

    Und ne Neuinstallation scheint ja nichts zu bringen, wie man lesen kann...also was tun?
    Edited by Ryldo on 31. März 2014 18:32
  • Dababba
    Dababba
    Ja nee so wars bei mir nicht ganz^^. ich kam nie über den launcher hinaus... is da schon immer abgeschmiert... hmm. ticket schreiben. trotzdem die neuinstallation ausprobieren vllt?
  • Ryldo
    Ryldo
    Ist aber der selbe Fehler wie bei dir, nur an einer anderen Stelle.

    Naja ich lad das Spiel nach ner Deinstallation gerade neu runter, mal schauen obs was bringt...sollte fertig sein, bis der Support reagiert.
  • Dababba
    Dababba
    hmm ja also. Zocken geht bei mir nu. Aber das Problem besteht immer noch...
    sobald ich den Rechner neu starte, oder den Launcher schließe bekomme ich beim nächsten Start des Spiels die gleiche Meldung wieder. Kann das allerdings weiterhin mitm "neu installieren" umgehen. Wobei bei dieser "Neu Installation" ja lediglich jedes mal direct x neu installiert wird. Wenn ich dann direkt auf spielen klicke komm ich in den log in Bildschirm... ka wo da das Problem liegt, ist auf jeden Fall lästig ...
  • Ryldo
    Ryldo
    Neuinstallation
    Nochmal downloaden
    eine Datei überschreiben

    Nichts nützt, dem Support ist der Fehler aber bekannt, nur Lösung gibt es derzeit wohl keine für diese Art der Probleme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.