Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Explorer Paket nicht verfügbar... / Rassen & Fraktionswahl beschränkt

Nibirion
Nibirion
Soul Shriven
Ich habe die Imperial Edition vorbestellt und auch den 5day Early Access Code eingegeben (wird im Rechnungsverlauf angezeigt); hierzu habe ich dann auch die Bestätigungsmail von Ihnen erhalen.

Starte ich das Spiel kann ich jedoch nicht wie versprochen jede Rasse bei jeder Fraktion auswählen und bin auf die 3 Rassen pro Fraktion begrenzt :(

Kaiserliche kann ich ebenfalls nicht auswählen.

Wenn ich einen Char zum testen erstelle erhalte ich auch keine Mail mit den Items (weder Explorer noch Imperial).

Ich bitte um fixe Hilfe, da ich das Game mit meinem Mann und nem Kumpel jetzt echt gern zusammen spielen möchte :(

Edit: repariert habe ich den Client schon, keine Änderung / Ein Supportticket mit Rückrufbitte ist ebenfalls schon erstellt vor über 1 Std, aber leider bisher kein Anruf erfolgt
Edited by Nibirion on 30. März 2014 13:04
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung. Wenn du bereits ein Ticket erstellt hast, warte bitte auf die Rückmeldung vom Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
  • Nibirion
    Nibirion
    Soul Shriven
    Der Herr vom Telefon Support konnte leider auch nicht weiterhelfen....
    Er meinte sogar, dass das mit der freien Rassen/Fraktionswahl erst am Releasetag 04.04. verfügbar sei...
    Habe ihn dann auf eure Webseite verwiesen wo ja steht, dass dies im Early Access schon geht.

    Ergo, er konnte nicht weiterhelfen und hat das Problem weitergeleitet :(
    Optionen
  • atomares
    atomares
    eigentlich müsste dies jedoch bei dir klappen Nibirion, bei mir klappt hier alles bis auf die Pets, zur Bestätigung habe ich jedoch auch noch folgenden Text von meinem Händler erhalten.
    Hallo,

    Bethesda hat folgendes mitgeteilt (siehe auch Support-FAQ auf der offiziellen TESO-Seite):

    Es gibt einen Frühstart-Code (haben Sie bereits erhalten) und einen "endgültigen" (d.h. 30 Tage Spielzeit) Aktivierungscode.

    Mit dem Frühstart-Aktivierungscode werden die meisten aber noch nicht alle Inhalte von Explorer Pack und Imperial Edition freigeschaltet.

    Erst mit dem "endgültigen" Aktivierungscode, den Sie vor dem offiziellen Start am 4. April zugeschickt bekommen (sobald wir die Keys vom Publisher erhalten - die Datumsangabe auf der Produktseite ist provisorisch), werden alle Inhalte der Imperial Edition zur Verfügung stehen.

    Spätestens dann wird auch die Anzeige im TESO-Konto auf die Imperial Edition umgestellt.

    Inhalte, die erst am 4. April freigeschaltet werden:

    Aus dem Explorer Pack:

    - Scuttler Vanity Pet
    - 4 Bonus Treasure Maps

    Aus der Imperial Edition:

    - Mudcrab Vanity Pet


    Sprich laut Publisher schaltet der Früphstart-Key alles frei außer den beiden Haustieren und den Schatzkarten - die sind erst ab 04.04. verfügbar.

    Wurde dir hier evtl. ein falscher Key ausgehändigt, und nicht der der Imperial Edition? (Wobei dann dürfte es ja nur 3 Tage Early Access sein)

    Freundliche Grüsse
    Atomares
    Optionen
  • Terrynn
    Terrynn
    Soul Shriven
    So wie ich es verstehe sollten die Boni wie die Krabbe die Schatzkarten etc. erst am 04.04. per Post kommen. Einige Imperial Käufer haben aber "versehentlich" schon alles bekommen so wie ich, leider habe ich meinen ersten Char gelöscht weil ich in der erstellung nicht reinzoomen konnte ging leider erst bheim zweiten Char (Bug?) und habe dadurch alles verloren und hänge nun in der Support Warteschleife... ;)
    Optionen
  • atomares
    atomares
    Das mit der Zoom Funktion ist ein Bug der auch von einigen bereits gemeldet wurde, hier wird auch darauf verwiesen für eine genaue Erstellung den ersten Charakter random zu erstellen und die Güter in die Truhe stellen vor der Löschung.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.