Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lust zu Spielen ?

AlexESO
AlexESO
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

ich hab fast alle MMORPG's der letzten Jahre ausprobiert, die komplette Elder Scrolls Reihe durchgespielt und sehr gemocht.

Den Content der meisten Pay und Free2Play Titel hab ich durchgespielt soweit möglich als Casual und bis auf TERA hab ich überall wenigstens 2-3 Klassen einige Zeit übers Levelcap hinaus Gespielt.

Mit Bugs und Ballancingproblemen hab ich mich stets arrangiert, die gehören zu neuen Titeln irgendwie mit dazu.

ESO ist das erste Spiel aus diesem Genre bei dem mir auf Level 6 komplett die Lust am spielen vergangen ist.

Ich hatte wärend und auch nach dem Spielen beste Laune, finde Grafik und Sound sehr gut gelungen, nur das eigentliche Spiel kommt mir irgendwie unheimlich trocken und zäh vor, der Schwierigkeitsgrad is auch etwas undergeared ok, die Mobs liegen schnell genug, meine Tode hielten sich in Grenzen und trotzdem fehlt dieses nicht aufhören spielen zu wollen und der Wunsch sich wieder einzuloggen Gefühl völlig.

Und hier die eigentliche Frage (Als neuer Spieler):
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen auf den ersten paar Leveln gemacht, sich durchgebissen auf nen höheren Level und findet das Spiel nun richtig Gut ?

Würde mich über Antworten freuen

PS:
Ebenherz-Pakt, Dracheritter, Ork (Startgebiet, Klasse, ect. find ich optisch und spielerisch absolut ok, daran kanns also fast nicht liegen)
  • Taigabaer
    Taigabaer
    Geschmackssache halt, da kann Dir keiner helfen. ;)
  • Rhano
    Rhano
    Klingt für mich als ob du übersättigt bist. Mir ging es vor einer Weile genauso.
    Evtl. solltest du mal eine Weile Abstand von MMORPGs nehmen.
    Edited by Rhano on 1. April 2014 09:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.