Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Brauche hilfe bei der rota ausführung

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo ich spiele eine stam warden pve build von alcast.
https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-build-pve/
Set hab ich 2* veli, 5* ophidianer, 5, bzw 4* Zweigling (Traits und vezauberungen passen alle) (Mahlstrombogen habe ich leider nicht)
Habe gerade am trainingsdummy geübt, komme aber immer nur auf dps zahlen im bereich 22-23k, nie auf 30k+ was mit diesem build aber laut videos etc. durchaus machbar ist.
Denke es liegt vorallem an der rota, die gibt alcast wie folgt an

Bow Endless Hail > Light Attack > Rearming Trap > Light Attack > Poison Injection > Light Attack > Razor Caltrops > Weapon Swap

DW: Light attack > Sub. Assault > Heavy Attack > Rending Slashes > Heavy Attack > Shrouded Daggers (or Cutting Dive) > Heavy Attack > Sub. Assault > Light Attack > Deadly Cloak > Weapon Swap
Restart

Bogen kann ich problemlos so durchziehen, aber bei dw schaffe ich höchstens die erste heavy attack, die anderen beiden ha muss ich durch leichte angriffe ersetzen, da sonst endless hail und caltrops auslaufen (Mit leichten erneuer ich hagel in dem moment wo es ausläuft). Wie schafft er es (laut youtube auch andere) da die schweren so unterzubringen?
Ich hab den verdacht das man die irgentwie aufladen kann wärend man noch einen skill macht, wenn ich aber z.b auf rending slash taste drücke und zeitgleich die linke maustaste gedrückt halte, macht er rending und anschliesend läd er erst den schweren angriff auf (Also wirbelt die dolche in der hand etc., also die volle animation ohne irgent ne canceling)
Hat jemand einen tipp wann man genau die schweren angriffe drücken bzw. loslassen muss?
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Bleib einfach nach dem ersten Skill auf der linken Maustaste drauf solange du schwere Angriffe machen willst.
    Optionen
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also dauerhaft gedrückt halten und nebenzu tasten 2-3-4 für die skills?
    Optionen
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Schon während du die die Taste gedrückt hälst, solltest du anfangen deinen nächsten skill zu drücken, dadurch halbierst du etwa die Zeit, die die Animation des HAs braucht und kriegst direkt den nächsten Skill durch. Üb das am besten mit den einzelnen Skills auf der Dual WIeld Leiste, bis du den Bogen komplett raus hast.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
    Optionen
  • contactb16_ESO17
    Hab genau die gleiche Rota/Build Vorlage aber eben 5×Hunding, 5×Ophi und Veli. Da PvP nicht so meins ist fehlen natürlich die Krähenfüße. Dann geht's super auf. Aber vorher hatte ich 27k mit Zweigling statt Ophi, jetzt nur noch 24k. Liegt wohl an meinen 550 CP und dem wenigen Rüstungsdurchstoß. Und ich brauche den Bär als Ultimate, der macht 2k bei mir. Alle anderen (Pfeil und Dämmerbrecher) bringen nix bei mir.
    Edited by contactb16_ESO17 on 26. März 2018 11:41
    Optionen
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Du solltest wissen, dass Champion Punkte durchaus einen großen Unterschied machen können. Wenn du das also getestet hast mit sagen wir 300 cp (ich weiß nicht, wie viele du hast) und er hat es getestet mit 720cp und komplett in Gold, da kommt dann der Unterschied von 8k dps her.

    Aber eine Frage: Benutzt du denn regelmäßig deine Leichten Angriffe?

    In der Theorie machst du einen leichten Angriff, dann direkt einen Skill in einer Zeitspanne von etwa einer Sekunde. Dadurch trifft der leichte Angriffe, aber du büßt keine Zeit für die Animation ein. Dann könntest du noch einen Block dazu nehmen: Leichter Angriff, Fähigkeit, Schneller Block. Das ganze dauert nicht mehr, als zwei Sekunden. Ich hab grundsätzlich zwei drei Sekunden übrig, wenn ich mit 5 - 7 Skills auf der Front Bar durch bin ( Manche doppelt ).

    Außerdem nicht vergessen, dass der Maelstrom Bogen einen guten Unterschied macht, je nach dem wie viele Championpunkte du hast.


    Mit 22 - 23k dürftest du für die meisten Trials okay sein, also mach dir nicht so viele sorgen wenn du nicht der beste Spieler der Welt bist. Du kannst sicherlich einen Großteil des endgame contents mit erleben, wenn du eine vernünftige Gruppe findest.
    Optionen
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Schon während du die die Taste gedrückt hälst, solltest du anfangen deinen nächsten skill zu drücken, dadurch halbierst du etwa die Zeit, die die Animation des HAs braucht und kriegst direkt den nächsten Skill durch. Üb das am besten mit den einzelnen Skills auf der Dual WIeld Leiste, bis du den Bogen komplett raus hast.

    Beim Aufladen lehnt sich dein char leicht zurück und läßt die Waffen (schwerter/Axt) einmal auf einer Seite kreiseln -> das ist der Moment an dem du deinen skill setzen kannst ;)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.