Hallo ich spiele eine stam warden pve build von alcast.
https://alcasthq.com/eso-stamina-warden-build-pve/
Set hab ich 2* veli, 5* ophidianer, 5, bzw 4* Zweigling (Traits und vezauberungen passen alle) (Mahlstrombogen habe ich leider nicht)
Habe gerade am trainingsdummy geübt, komme aber immer nur auf dps zahlen im bereich 22-23k, nie auf 30k+ was mit diesem build aber laut videos etc. durchaus machbar ist.
Denke es liegt vorallem an der rota, die gibt alcast wie folgt an
Bow Endless Hail > Light Attack > Rearming Trap > Light Attack > Poison Injection > Light Attack > Razor Caltrops > Weapon Swap
DW: Light attack > Sub. Assault > Heavy Attack > Rending Slashes > Heavy Attack > Shrouded Daggers (or Cutting Dive) > Heavy Attack > Sub. Assault > Light Attack > Deadly Cloak > Weapon Swap
Restart
Bogen kann ich problemlos so durchziehen, aber bei dw schaffe ich höchstens die erste heavy attack, die anderen beiden ha muss ich durch leichte angriffe ersetzen, da sonst endless hail und caltrops auslaufen (Mit leichten erneuer ich hagel in dem moment wo es ausläuft). Wie schafft er es (laut youtube auch andere) da die schweren so unterzubringen?
Ich hab den verdacht das man die irgentwie aufladen kann wärend man noch einen skill macht, wenn ich aber z.b auf rending slash taste drücke und zeitgleich die linke maustaste gedrückt halte, macht er rending und anschliesend läd er erst den schweren angriff auf (Also wirbelt die dolche in der hand etc., also die volle animation ohne irgent ne canceling)
Hat jemand einen tipp wann man genau die schweren angriffe drücken bzw. loslassen muss?