Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Explosiver Begleiter verschwindet

teltow
teltow
✭✭✭
Moin!
Ich spiele seit einiger Zeit einen Magier. Gestern zB war mein explosiver Begleiter die ganze Zeit an meiner Seite, in Höhlen, Häusern, offenem Gelände, überall. Es sei denn er wurde getötet. Heute verschwindet er einfach nach ein paar Sekunden, nachdem er beschwört wurde. Er fasst sich kurz an den Kopf, grunzt und verschwindet. Das war auch schon vorher mal so, mal so.

Ich begreife nicht weshalb das passiert. Ist das ein bug? Mache ich etwas falsch? Kann mir jemand weiterhelfen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du machst aber nicht zufällig nen waffenwechsel und hast ihn nur auf einer leiste oder so?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Alles klar =) Gestern hatte ich ihn noch auf beiden. Seit ich "Gebundene Rüstung" habe nur noch auf einer.
    Wäre ich nicht drauf gekommen... danke!
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Nur zur Info, die Gebundene Rüstung mußt du auch auf beiden Leisten haben, sonst ist der Buff auch weg, wenn du umschaltest
    Edited by Lionnel on 4. April 2018 13:50
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Alles klar =) Gestern hatte ich ihn noch auf beiden. Seit ich "Gebundene Rüstung" habe nur noch auf einer.
    Wäre ich nicht drauf gekommen... danke!

    Das kannst du gut daran erkennen, das er sich an den Kopf greift und grunzt...
    ;)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Jupp. Danke, wieder was gelernt nach nur 4.5 Monaten.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Er fasst sich kurz an den Kopf, grunzt und verschwindet.

    Das mach ich auch immer wenn meine gute mal wieder nervt :wink:

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    teltow schrieb: »
    Er fasst sich kurz an den Kopf, grunzt und verschwindet.

    Das mach ich auch immer wenn meine gute mal wieder nervt :wink:

    In dem Zusammenhang eine philosophische Frage zum Medititieren für dich: Wenn du etwas sagst und es ist keine Frau in der Nähe, hast du dann trotzdem automatisch unrecht?

    *duckt sich, grunzt + verschwindet* >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    teltow schrieb: »
    Er fasst sich kurz an den Kopf, grunzt und verschwindet.

    Das mach ich auch immer wenn meine gute mal wieder nervt :wink:

    In dem Zusammenhang eine philosophische Frage zum Medititieren für dich: Wenn du etwas sagst und es ist keine Frau in der Nähe, hast du dann trotzdem automatisch unrecht?

    *duckt sich, grunzt + verschwindet* >:)

    Hatta (deutsche Übersetzung = Hat er ) :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.