Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Oldie sucht ein neues Zuhause

Stoppersocke
Stoppersocke
✭✭
Hallo zusammen,

nachdem ich nun nach einiger Zeit nach Tamriel zurück gekehrt bin, möchte ich mich auf die Suche nach einer neuen Gilde machen.

Zu mir:
Ich, m, 48 Jahre, wohnhaft in Siegburg bei Bonn.
MMOs zocke ich schon seit ewigen Zeiten. Als da wären TERA, Wildstar, GW2, RoM, Rift, TSW, SWTOR. Zuletzt habe ich FF14 gespielt,
aber irgendwie komme ich mit dem statischen Gameplay nicht mehr so zurecht. Ich bin dann wohl doch eher Fan eines actionlastingen Gameplays.

Mein Main ist ein Templer, den ich als Heiler spiele, wobei er zum Leveln auch super angenehm ist.
Die wenigen Inis, die ich bislang mit diesem gespielt habe, waren kein Problem.
Das wird sich aber ja sicher noch ändern.

Des weiteren habe ich einen Magier auf 50, der sich aber primär dem Crafting verschrieben hat.
Aktuell habe ich alle Berufe auf 50. Es müssen nur noch die ganzen Nirngeschliffen Teile analysiert werden.
Und mit Abo sind auch endlich die Lagerprobleme kein Thema mehr.

Mein Lieblings DD ist eine Nachtklinge.
Ich habe zwar auch einen Tank. Den spiele ich aber nur im Notfall, weil ich gefühlt, der schlechteste Tank on earth bin.

Was suche ich:
Idealerweise eine Gilde mit etwas höherem Altersdurchschnitt in der man nicht alles so bierenrst nimmt
und wo man auch noch nach dem xten wipe zusammen lachen kann.
Ich bin kein Progress Spieler sondern eher ambitionierte Feierabend Zocker.
PVP ist auch nicht so mein. In der Horde geht man natürlich mit, aber sonst meide ich es eher.
TS3 oder Discord sind vorhanden, würde ich aber nicht so oft nutzen, weil ich zeitweise auf dem Laptop zocke und ihr das Geblubber nicht dauerhaft antun möchte.
Bei schweren Inis, käme ich aber auf jeden TS.

Falls also eine nette Gilde noch ein Plätzchen am Lagerfeuer übrig hat, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Andreas
  • blackfranky0918
    Grüße Andreas dann wäre ja unsere Gilde Final Redemption für dich was. Unser Alter startet bei 35 Jahren und noch höher. Bei uns steht Fun auf dem Programm im Game und natürlich schaffen wir alles trotzdem und manchmal halt nicht.Kannst gerne dich bei mir melden. Wir haben auch eine Werbung im Forum von uns.@blackfranky0918 Grüße Franky
  • Pentium
    Pentium
    Soul Shriven
    Hi Andreas,
    kannst dich gerne mal in Game bei mir melden sind alle Ü40 .
    Ein Lagerfeuer können wir auch machen.
    Und den Bierernst haben wir aus der Gilde geworfen ;)

    Unsere Gildenwerbung Kannst im Forum unter Krasse Herde sucht Mitstreiter finden .
    Ts3 Vorhanden und wie Du selber geschrieben hast Ts nur bei schweren Inis erwünscht.

    Grüsse @Pentium
    Edited by Pentium on 9. Oktober 2017 09:59
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Stoppersocke

    Wenn du magst dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen, vielleicht sind wir die Gilde wonach du suchst ;)
    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn unsere Gilde dir zusagt :). Wenn Ja dann kannst du dich ja gerne bei uns melden.
    Im Moment sind wir nur ein kleiner Haufen aber alle sehr Nett und Spaßig. Wir befinden uns im Aufbau daher ist auch nicht immer etwas los in der Gilde aber wenn du Lust hast beim Aufbau zu helfen dann dürfte ja nix im Wege stehen ;).Unser Ältester in der Gilde ist Ü60 und meine Wenigkeit ist Ü40 ;) Wir haben natürlich auch ein paar Jüngere dabei die sich aber absolut gut Benehmen :). So, dann werde ich mich jetzt mal in Geduld üben und ganz feste Hoffen das du dich vielleicht meldest, falls nicht wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und eine menge Spaß im Spiel :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • Tavi
    Tavi
    Huhu, wenn du noch keine Gilde gefunden hast, melde dich doch im Spiel einmal bei mir, dann können wir bissl quatschen ;)
    Auf bald freue mich.
    LG Tavi ~> @xPanemx
    Edited by Tavi on 2. März 2018 05:48
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    HUHU das klingt ja,als würdest du hervorragend zu uns passen :-)
    Schau doch mal, ob dich unsere Beschreibung anspricht. Falls ja oder falls noch Fragen offen sein sollten,meld dich einfach!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/404557/pve-freizeit-gilde-not-like-the-otters-wir-sind-anders-als-die-anderen-otter-d#latest
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.