Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Lagertruhe klaut Inhalte

MichAnno69
MichAnno69
✭✭
Ich habe vorgestern mehrere Gegenstände in die Lagertruhe, sicher, eingelagert. Darunter auch Goldringe. Die Anzahl der Gegenstände in der Truhe variierte auch und dennoch sind die Gegenstände nicht mehr vorhanden. Ich habe die Truhe eingesteckt und wieder platziert, dennoch ohne Erfolg.
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ich dachte, Zeni hätte das behoben? >_>
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    MichAnno69 schrieb: »
    Ich habe vorgestern mehrere Gegenstände in die Lagertruhe, sicher, eingelagert. Darunter auch Goldringe. Die Anzahl der Gegenstände in der Truhe variierte auch und dennoch sind die Gegenstände nicht mehr vorhanden. Ich habe die Truhe eingesteckt und wieder platziert, dennoch ohne Erfolg.

    dir wird wohl leider niemand helfen können, außer der Support.

    dennoch zum Verständnis ein paar Fragen.

    du meinst, es waren Gegenstände drin, du hast die Ringe dazugelegt, die Anzahl der Gegenstände in der Kiste wurde erhöht und beim nächsten Mal waren die Ringe weg?

    sind alle Gegenstände weg oder nur ein paar?
    oder nur die, die beim letzten Mal hinzugefügt wurden?

    hast du ein einen Char gelöscht?
    auf dem pc hatte es mit dem Löschen eines Chars zu tun
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • MichAnno69
    MichAnno69
    ✭✭
    MichAnno69 schrieb: »
    Ich habe vorgestern mehrere Gegenstände in die Lagertruhe, sicher, eingelagert. Darunter auch Goldringe. Die Anzahl der Gegenstände in der Truhe variierte auch und dennoch sind die Gegenstände nicht mehr vorhanden. Ich habe die Truhe eingesteckt und wieder platziert, dennoch ohne Erfolg.

    dir wird wohl leider niemand helfen können, außer der Support.

    dennoch zum Verständnis ein paar Fragen.

    du meinst, es waren Gegenstände drin, du hast die Ringe dazugelegt, die Anzahl der Gegenstände in der Kiste wurde erhöht und beim nächsten Mal waren die Ringe weg?

    sind alle Gegenstände weg oder nur ein paar?
    oder nur die, die beim letzten Mal hinzugefügt wurden?

    hast du ein einen Char gelöscht?
    auf dem pc hatte es mit dem Löschen eines Chars zu tun

    Ne ne, nichts gelöscht oder ähnliches, hab alle gängigen Wege verfolgt.
    Es wurden nur wenige Gegenstände entwendet, nicht alle die ich rein legte.
    Schmuck habe ich immer paarweise gelagert und ich habe auch beim reinlegen drauf geachtet das alle drin sind, nicht das ich vorm Raid alle Charaktere durch suchen muss.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    das klingt nicht nach dem Bug, der gefixt wurde.
    daher wäre es imo gut, wenn du einen ingame bugreport dazu machst.

    vielleicht bekommst du die Gegenstände sogar zurück.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    vielleicht bekommst du die Gegenstände sogar zurück.
    Der war gut! smiley482zq3p.png


    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    das war nicht als Witz gemeint.
    Hallo,

    leider ist es auf den Live-Servern tatsächlich wieder so, dass das Löschen von Charaktere auch dazu führen kann, dass die Gegenstände verschwinden, welche sie in die Haustruhen gelegt haben.
    Unser Kundendienst ist angewiesen, euch schnell mit dem Wiederherstellen zu helfen, wenn bei euch ein solcher Fehler auftritt und ihr ihn meldet.

    hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/395473/items-verschwinden-aus-den-neuen-truhen/p1
    hatte @LeperXII zumindest die Sachen wiederbekommen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    das war nicht als Witz gemeint.
    Hallo,

    leider ist es auf den Live-Servern tatsächlich wieder so, dass das Löschen von Charaktere auch dazu führen kann, dass die Gegenstände verschwinden, welche sie in die Haustruhen gelegt haben.
    Unser Kundendienst ist angewiesen, euch schnell mit dem Wiederherstellen zu helfen, wenn bei euch ein solcher Fehler auftritt und ihr ihn meldet.

    hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/395473/items-verschwinden-aus-den-neuen-truhen/p1
    hatte @LeperXII zumindest die Sachen wiederbekommen.


    Das ist richtig, auch alle anderen die ich kenne haben ihr Zeug wieder hergestellt bekommen.
    Und das sogar recht schnell, nach 2 oder 3 Tagen.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Mel_XV
    Mel_XV
    Sind die Truhen denn mittlerweile gefixt oder fressen die noch immer Sachen und machen ein auf Mimikry??
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Das würde mich auch interessieren? Das ist sehr sehr ärgerlich und muss von Support höchste Priorität haben das zu beheben , gibt es dazu eigentlich schon mal eine Stellungnahme vom Support , das die Sache ernst genommen wird und untersucht ? Finde solche Fehler sehr beunruhigend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.