MichAnno69 schrieb: »Ich habe vorgestern mehrere Gegenstände in die Lagertruhe, sicher, eingelagert. Darunter auch Goldringe. Die Anzahl der Gegenstände in der Truhe variierte auch und dennoch sind die Gegenstände nicht mehr vorhanden. Ich habe die Truhe eingesteckt und wieder platziert, dennoch ohne Erfolg.
Schmetterfrosch schrieb: »MichAnno69 schrieb: »Ich habe vorgestern mehrere Gegenstände in die Lagertruhe, sicher, eingelagert. Darunter auch Goldringe. Die Anzahl der Gegenstände in der Truhe variierte auch und dennoch sind die Gegenstände nicht mehr vorhanden. Ich habe die Truhe eingesteckt und wieder platziert, dennoch ohne Erfolg.
dir wird wohl leider niemand helfen können, außer der Support.
dennoch zum Verständnis ein paar Fragen.
du meinst, es waren Gegenstände drin, du hast die Ringe dazugelegt, die Anzahl der Gegenstände in der Kiste wurde erhöht und beim nächsten Mal waren die Ringe weg?
sind alle Gegenstände weg oder nur ein paar?
oder nur die, die beim letzten Mal hinzugefügt wurden?
hast du ein einen Char gelöscht?
auf dem pc hatte es mit dem Löschen eines Chars zu tun
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
leider ist es auf den Live-Servern tatsächlich wieder so, dass das Löschen von Charaktere auch dazu führen kann, dass die Gegenstände verschwinden, welche sie in die Haustruhen gelegt haben.
Unser Kundendienst ist angewiesen, euch schnell mit dem Wiederherstellen zu helfen, wenn bei euch ein solcher Fehler auftritt und ihr ihn meldet.
Schmetterfrosch schrieb: »das war nicht als Witz gemeint.ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
leider ist es auf den Live-Servern tatsächlich wieder so, dass das Löschen von Charaktere auch dazu führen kann, dass die Gegenstände verschwinden, welche sie in die Haustruhen gelegt haben.
Unser Kundendienst ist angewiesen, euch schnell mit dem Wiederherstellen zu helfen, wenn bei euch ein solcher Fehler auftritt und ihr ihn meldet.
hier
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/395473/items-verschwinden-aus-den-neuen-truhen/p1
hatte @LeperXII zumindest die Sachen wiederbekommen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.