Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Gilde für meine Druidin (neu)

Klingenlied
Klingenlied
✭✭✭✭
Hallo miteinander. Wie aus dem Titel bereits ersichtlich, suche ich eine aktive Gilde für meine Druidin.
Wichtig sind mir Aktivität und gemeinsame Aktionen, ohne grundsätzliche Voice-Pflicht. Auch wenn ich für die ein oder andere Herausforderung kein Problem mit Voice habe, würde man mich grundsätzlich wohl eher selten im Voice Chat finden.
Gerne darf die Gemeinschaft auch aus Anfängern bestehen (da rechne ich mich ja ohnehin dazu), bitte bloß keine Elitisten die dich solange isoliert betrachten, bis du beginnst für etwas Spezifisches nützlich zu sein.

Ingame wäre ich unter Klingenlied bzw. dem Charakternamen Akimi Yukimura zu finden.

Wer sich dafür interessiert, was hinter dem Charakter für ein Mensch steckt, noch ein paar Infos dazu:
Student (Japanstudien), mitte 30, vom Stil her "entspannter Feierabendspieler der im Rahmen des aktuellen Studiums durchaus mal für gewisse Zeiten weniger aktiv sein kann. RL hat eine deutlich höhere Priorität als das Spiel.
Edited by Klingenlied on 26. März 2018 11:52
  • Takeshi_848
    Takeshi_848
    Soul Shriven
    Hi,
    wir sind eine kleine Gruppe von mehr oder minder Anfängern (im Alter zw. Anfang 20 und mitte 30), die sich gegenseitig unterstützen und helfen. Also falls du noch etwas suchst, einfach mal bei mir melden. PSN-ID: Takeshi_848.

    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.