Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[XBOX EU] - suche entspannte, deutschsprachige PvP Gilde

MuriaO
MuriaO
Soul Shriven
Hi,

ich weiss, irgendwo gab es hier im Forum einmal einen Thread in dem die deutschsprachigen Gilden für XBox gelistet waren - aber irgendwie finde ich den gerade nicht wieder :-).

Deshalb, vielleicht hat jemand einen Tip für mich - ich suche eine entspannte (also Feierabend ....), deutschsprachige Gilde aus dem Ebenerz Pakt meist für PvP, gerne aber auch PvE für meinen Mainchar ;-).
Ach ja, wenn sich jemand Kundiges finden würde, der mir bei dem Charsetup etwas unter die Arme helfen könnte, wäre das auch prima - ich fürchte die Gute ist da gerade noch etwas verplant, und bevor ich da jetzt noch mehr Kohle in Deshaan lasse *g*.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    MuriaO schrieb: »
    Hi,

    ich weiss, irgendwo gab es hier im Forum einmal einen Thread in dem die deutschsprachigen Gilden für XBox gelistet waren - aber irgendwie finde ich den gerade nicht wieder :-).

    Deshalb, vielleicht hat jemand einen Tip für mich - ich suche eine entspannte (also Feierabend ....), deutschsprachige Gilde aus dem Ebenerz Pakt meist für PvP, gerne aber auch PvE für meinen Mainchar ;-).
    Ach ja, wenn sich jemand Kundiges finden würde, der mir bei dem Charsetup etwas unter die Arme helfen könnte, wäre das auch prima - ich fürchte die Gute ist da gerade noch etwas verplant, und bevor ich da jetzt noch mehr Kohle in Deshaan lasse *g*.

    Hallo Muria, schreib mal "LH Vidalas GER" auf der Xbox an. Er leitet die Gilde Obscuritas Aeterna und wir machen regelmäßig in der Woche großflächiges PvP und suchen da noch motivierte Mitstreiter. Allerdings sind wir Aldmeri Dominion. Also wenn du vielleicht Lust hast einen Aldmeri Charakter zu machen, hat es Sinn... anders sonst natürlich nicht im PvP... :/
    Sagst ihm, du kommst von "Lupalya" :)
    Edited by Idhaleya on 2. November 2017 08:40
  • Morrigan82
    Morrigan82
    Soul Shriven
    Aldmeri Dominion? Hervorragend! :-)
    Wo kann ich mich einschreiben? ;-)
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Einfach eine Nachricht an ""LH Vidalas Ger" oder "Canis Lupus 1994 " schicken ich lad dich dann ein. Wir können dich in jeder PvP Klasse beraten wir haben eigentlich für alles einen Spezialisten(inclusive WW hihi). Wir verlangen lediglich dass du dein Build etwas für die Gruppe anpasst(also mindestens 1 Aoe fertigkeit zum beispiel.
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.