Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Alles Diebesgut verticken?

Marcennon
Marcennon
✭✭
Wie so ziemlich alles, hat ja auch Diebesgut Qualitätsstufen, die vor allem dem Wert zeigen: weiß 40 Gold, grün 100 Gold, blau 250 Gold, violett 1500 Gold... was es noch gibt, keine Ahnung.
Aber sollte man alles Diebesgut auch sofort verticken?

Ich meine hier wirklich nur Beute, nicht alles was man sonst noch findet.
Ich weiß, dass man für die Aufträge der Diebesgilde ab und an bestimmte Beute beschaffen muss. Lohnt es daher die besser Beute (Blau und besser) erst mal aufzuheben, weil diese doch eher selten ist?!?
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ganz am Anfang, wenn ich einen Char neu erstlle, wird erst mal alles sofort verkauft um schneller die Fertigkeiten zu leveln. Später wir nur noch grünes und blaues Zeugs verkauft, weils mehr bringt ;) Das weiße wird nur notfalls aufbewahrt, wenns drum geht spezielle Dinge beispielsweise für die Gierige Gräfin zu sammeln. Dafür würde ich nur im äußersten Notfall Grünes oder gar Blaues Zeugs verschwenden.
    Edited by CKomet on 30. März 2018 13:59
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Marcennon schrieb: »
    Wie so ziemlich alles, hat ja auch Diebesgut Qualitätsstufen, die vor allem dem Wert zeigen: weiß 40 Gold, grün 100 Gold, blau 250 Gold, violett 1500 Gold... was es noch gibt, keine Ahnung.
    Aber sollte man alles Diebesgut auch sofort verticken?

Ich meine hier wirklich nur Beute, nicht alles was man sonst noch findet.
    Ich weiß, dass man für die Aufträge der Diebesgilde ab und an bestimmte Beute beschaffen muss. Lohnt es daher die besser Beute (Blau und besser) erst mal aufzuheben, weil diese doch eher selten ist?!?

Ich verkaufe die teuren Sachen immer sobald ich im Unterschlupf bin oder Platzprobleme habe. Wenn ich mit einem Char eine Quest machen muss wie z.B. die Dailys in CWC versuche ich hauptsächlich weisse Items dafür zu verwenden, denn für die Quest zählt nur die Art und Anzahl aber nicht die Qualität. D.h. es wäre kontraproduktiv für diese Quests die teuren Items zu verwenden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.