Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Probleme beim Waffenwechsel

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Tach zusammen :)
Folgendes : wenn ich einen Waffenwechsel ausführe (egal ob mit ^ oder über Maus) springt die Leiste öfter wieder auf die, die grad auch aktiv war. Es passiert nicht immer aber ich hab dann oftmals Situationen, wo sowas nicht grad förderlich zum Überleben ist :smiley:

Hab auch schon in der Steuerung/Waffenwechsel oder Steuerung/Waffenwechsel zu Set 1 oder 2 mehrere Sachen ausprobiert oder auf der Maus ne andere Taste belegt ..... gleiches Problem , mal wechselt es, mal springt es auf dieselbe blöde Leiste.

Hat evtl jemand nen Tipp oder gar selber das Problem und ne Lösung für mich ?

Edith sagt : es ist egal , ob ich grad in nem überfüllten Gebiet bin oder PVP oder ganz alleine in der Wüste
Edited by Heshima on 29. März 2018 14:51
"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Hab das auch hin und wieder(seit Montur Einführung).
    Nimm mal die Mainwaffe mal raus und tu sie wieder rein,hilft bei mir.
    Um zu gucken ob’s wieder bugt,blocken und waffenwechsel,wenn du nach dem Wechsel aufhörst zu blocken ist’s wieder bugy.Dann wieder Waffe raus/rein.
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Oki danke dir für den Tipp, werd es auf jeden Fall versuchen :) bin gespannt
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.