Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Regelmäßige Disconnects

JonWestland
JonWestland
Soul Shriven
Hi Leute,

ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich regelmäßig aus dem Spiel zurück in den Log In Screen geworfen werde. Ich bekomme noch nicht mal eine Fehlermeldung oder ähnliches, sondern werde wortlos aus jeder Instanz (sei es Raid, Ini, PVP oder einfach nur Open World) rausgeworfen. Zur Problemlösung habe ich schon das Spiel neu installiert, repariert und mehrere Einstellungen bei meinem Router vorgenommen, doch es gab keine Veränderung. Derzeit bin ich ratlos was das Problem angeht
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Das liegt auch an Zenimax, nicht an deiner Installation. Vor allem seit dem letzten Patch. x)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/396378/anzahl-der-chrashes-seit-patch-extrem-erhoeht/p1
    Edited by Kæna on 24. Februar 2018 21:21
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Wakkaluba
    Wakkaluba
    ✭✭
    Und Check Master Merchant.
    Löschen oder unter Meine Dokumente\ElderScrolls Online\..\SavedVariable, die angelegten Daten von MM löschen.

    Wir hatten in der Gilde NUR Probleme von ständig fliegen, bis mittem im Raid nicht mehr einloggen können...
    1+1=3!!!
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Bevor ich alles noch einmal neu aufschreibe schließe ich mich hier einfach mal an.

    Nach einer längeren Pause haben meine Freundin und ich vor ca 5 - 6 Wochen wieder angefangen intensiver zu spielen. In diesem Zeitraum ist uns eine Instabilität aufgefallen die wir in dem Maße vorher nicht kannten. In einer Stunde Spielzeit fliegen wir bestimmt 3- 4 mal raus und landen im Login-Bildschirm. Aber wir fliegen nicht gleichzeitig raus, meistens betrifft es nur einen von uns. Währen also einer noch gemütlich weiterzocken könnte muss der andere sich neu einloggen. Und dann kommt oft noch eine Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich...usw" oder man hängt dann ewig im Ladebildschirm ohne dass irgendetwas passiert...
    Wie gesagt - das alles während der andere von und beiden noch weiterzocken kann, und wir wohnen in EINEM Haus, also nutzen zusammen den selbsen Anschluss. Somit kann es also an unserer Verbindung nicht liegen.

    Windows und sämtliche Treiber halte ich ständig auf aktuellem Stand.
    Es ist vielleicht auch noch zu erwähnen dass ich einen ganz neuen PC besitze - Anfang Februar erst gekauft, und meine Freundin spielt nun auf meinem "alten" der aber auch gerade knapp über 2 Jahre auf dem Buckel hat und ich für den Tausch alles neu installiert habe.

    Was Addons betrifft - so habe ich sogar ausgemistet, vor einem Jahr nutzen wir noch einige mehr. Und selbst nach Deaktivieren der Addons macht sich keinerlei Besserung bemerkbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.