Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erforscher/in von Nchuleftingth

Lady Lykan
Guten Tag,

ich bitte um euren Rat.

Mir fehlt nur noch "Erforscherin von Nchuleftingth", allerdings weiß ich nicht was ich noch tun soll, denn ich habe "Siegerin von Nchuleftingth", "Nchuleftingth-Gruppenwagnis" und "Eroberin von Nchuleftingth". Kurz ich habe alle Bosse besiegt. Was muss ich noch tun? Die Quest die ich hier einmal machen musste, habe ich abgeschlossen (wo man zum Schluss ein Tagebuch bergen musste).
  • Lady Lykan
    https://youtube.com/watch?v=2UoGy-mm9JU
    So wie hier zu finden, hatte ich alle Bosse besiegt.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Lady Lykan schrieb: »
    Guten Tag,

ich bitte um euren Rat.

Mir fehlt nur noch "Erforscherin von Nchuleftingth", allerdings weiß ich nicht was ich noch tun soll, denn ich habe "Siegerin von Nchuleftingth", "Nchuleftingth-Gruppenwagnis" und "Eroberin von Nchuleftingth". Kurz ich habe alle Bosse besiegt. Was muss ich noch tun? Die Quest die ich hier einmal machen musste, habe ich abgeschlossen (wo man zum Schluss ein Tagebuch bergen musste).

Ging mir im ersten Moment genauso. Aber:
    das liegt daran, dass es für ein öffentliches Verlies kein "Erforscherin" gibt. Das ist schlicht weg falsch betitelt in den Errungenschaften. Man sieht es auch daran, dass Nchulefthinght in der Errungenschaft "Höhlenforscher von Vvradenfell" ("entdeckt und säubert alle 6 Höhlen ...")aufgelistet ist - Höhlenforscher sind aber die kleinen Fackeln / Singledungeons.
    D.h. irgendwer hat geschlampt und eigentlich ist eine andere kleine Höhle gemeint. Welche, weiß ich leider gerade nicht.
    Aber nachdem ich alle Höhlen erforscht hatte, war auch diese abgehakt und sowohl Erforscherin als auch Höhlenforscher erledigt.

Ticket hatte ich erstellt, war aber letzten Montag noch nicht im Patch drin. Kann wohl noch etwas dauern vermutlich, da es ja "nur" eine falsche Bezeichnung ist...
    Edited by Majia on 11. Juni 2017 21:23
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Die Höhle heißt Nchuleft und ist im Nordwesten in der Nähe von Tel Mora.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Lady Lykan
    Vielen Dank, habe besagtes Verlies gefunden.
    (Nord-westlich von Wegschrein von Tel Mora)

Hoffe die falsche Bezeichnung wird noch bearbeitet, sonst wird es da noch viele Irrtüme geben (^-^')

Also für die Nachwelt zusammengefasst:
    Erforscher/in von Nchuleftingth ist ein Schreibfehler!
    Richtig lautet es also Erforscher/in von Nchuleft!
  • Lady Lykan
    Ich habe ein Video gemacht, wo ihr den Boss in Nchuleft finden könnt :-)
    https://youtube.com/watch?v=yBJyC7KdT5E
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Tipps hier.
    Den Bug gibt es übrigens immer noch :(
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.