Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seit neuesten Patch: "Client Fatal Error 11"

Querelle
Querelle
✭✭✭
Spiel gestartet, gepatchet und nichts geht mehr...
Seit dem neusten Patch habe ich leider das Problem, nicht mehr ins Game zu kommen.
Reparatur hat auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegt?



====================================================================
eso encountered a fatal error. (Error 11)
Description: Client Fatal Error
====================================================================

[reporter]
version = 0.01


[extra]
ProductName = eso
Version = eso.live.2.5.5.1339599
branch = live
client.executablebits = 64
client.mode = startup
client.renderertype = D3D11
client.session_start_timestamp = 2016-08-02T04:20:15.277Z
client.timestamp = 2016-08-02T04:20:15.593Z -frme 0-

cpu.arch = 9
cpu.count = 8
cpu.level = 21
cpu.type = 8664
data.depotid = 4001
data.dir = J:/Zenimax Online/The Elder Scrolls Online EU/depot/
data.syncm = databuild
data.version = 0.win.0.live.1333721
exe.buildnum = 1339599
exe.opt = release
exe.reltype = public
exe.type = client
fe.code = 11
fe.descrip = Client Fatal Error
gfx.description = 10.18.13.6822
gfx.deviceid = 4484.697308258.161
gfx.driver = NVIDIA GeForce GTX 770
gfx.vendorid = 4318
mem.system_physical = 8191
os.osbits = 64
os.platform = windows
os.version = 10.0.10586.
ptime = 377
reportfield.ver = 3
version.major = 2
version.patch = 5
version.subpatch = 5
  • frauverib16_ESO
    frauverib16_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe das gleiche Problem. Reparatur hilft nicht, der ganze Patch lädt danach neu (das dauert Stunden), bleibt bei 99 % stehen mit Fehlermeldung "Reliable source serving corrupt data". Wenn ich den Launcher schließe und neu starte und auf den "Play"-Button drücke, wieder Fehlermeldung "Client Fatal Error 11". Wieder reparieren, wieder Patch runterladen ... und so weiter. Das habe ich jetzt schon dreimal gemacht.

    Ein Support-Ticket habe ich eröffnet, aber bisher keine Antwort bekommen außer der Standard-Mail, die nicht weiterhilft.
    Edited by frauverib16_ESO on 3. August 2016 18:17
  • GotchYaa
    GotchYaa
    Soul Shriven
    Selbes Problem. Kundendienst konnte mir nicht weiter helfen. Zuerst haben sie mir die standard antworten geschickt vonwegen Treiber updaten und spiel Reparieren. Ich ich dann gesagt habe, dass ich das sehr wohl schon alles mehrmals erledigt habe hieß es dann:

    "Ich sehe das andere PC Spieler das selbe Problem auch haben und wir sind uns dieses Problem bewusst, und wir Arbeiten
    daran es zu beheben.

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!"


    Man. Ich will doch nur eso spielen.
  • frauverib16_ESO
    frauverib16_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe gefühlte 1000 Postings gelesen und hatte schließlich Erfolg. Es lag daran, dass der Client nicht richtig upgedated war.

    Das hier hat geholfen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/282227/fix-for-reliable-source-serving-corrupt-data-english-spanish

    Davor habe ich noch das hier gemacht, kann aber nicht sagen, ob es eine Auswirkung hatte:
    ZOS_DaryaK schrieb: »
    For anyone still experiencing this issue, please try deleting your host.developer file and then patch the game client:

    1. Locate the launcher folder. The default location is C:\ProgramFiles (x86)\Zenimax Online\Launcher.

    2. Make a copy of the launcher folder and rename that copy "Launcher back up"

    3. Open the initial/non-copied Launcher folder and delete all "host developers files"that are marked with a number.For Example: host developer1, hostdeveloper2, etc.

    The only file that should remain in that folder is the host developer file that is not marked with a number and is created the day of the re-install.

    4. Close Everything and then Reopen the Launcher.

    Please reply here to let us know if this helps.

    Habe Hotspot Shield installiert und auf "Amerika" gestellt, erst wieder Reparatur gewählt und den anschließenden Download mit dem Tool (über Nacht) laufen lassen. Am Morgen stand es endlich auf 100 %, und somit konnte ich mich wieder ins Spiel einloggen. Vielleicht klappt das bei dir ja auch!
  • GotchYaa
    GotchYaa
    Soul Shriven
    Keine Ahnung hat nich geklappt :(
    Hab sogar komplett ESO deinstalliert und mit VPN versucht zu downloaden. bekomme immer "WebGet - Anfrage Fehlgeschlagen" und kann den kram nich downloaden.
  • helium4
    helium4
    Partial downloads finde ich keine. Ich hatte nach Fehler 102 die Reparatur gestartet, die 8MB vor Ende stehen blieb (vertrauenswürdige seite sendet fehlerhafte Daten, o.ä.), Nach Router-Neustart ging es weiter, aber seit dem kommt nach Starten des Spiels nur noch fatal error 11.
    Ich finde diese Nummer so langsam peinlich. Naja, so kann ich auch kein Geld bei ESO liegen lassen und spiele halt was anderes. Ich habe die Schnauze sozusagen voll...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.