Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ticket 140330-002973 Zugangscode wird nicht zugestellt... Bitte melde dich!

0equals1
0equals1
Soul Shriven
Hi! Ich habe nun mehrfach den Kundendienst angeschrieben und um Antwort zu Ticket 140330-002973 gebeten. Keine Reaktion. Sorry, das ist nicht cool. Einfach keine Antwort mehr schreiben? Eine passable Lösung ist doch schon irgendwie gefunden. Ändert meine Adresse oder von mir aus schickt mir einfach den Zugangscode manuell ich trags dann ein ;)

SPAM gecheckt, Firewall passt auch. Habs sogar auf einem Mac installiert, auch da kommt kein Code. Im englischen Forum gibt es wohl einen Hinweis, dass es Probleme beim Versenden an ungewöhnlich Emailadressen gibt. Was auch immer das heißen mag.

Versetzt euch mal bitte in meine Lage. Da kauft man sich extra die "Imperial Edition", weil da 5 Tage Early Access drin sind, und dann klappt das nicht. Ihr fändet das sicher auch nicht cool, wenn ihr an meiner Stelle wäret. Man ist es ja schon ein Stückweit gewohnt, dass Server zum Release überlastet sind, aber jetzt habt ihr das im Griff und könnt aber keine Emails verschicken? Not cool!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Da kannste warten, der Support wird jetzt überlastet sein...
    Love my Stamsorc
  • Baradon
    Baradon
    Willkommen im Club...ich warte auch schon, ohne das sich da etwas tut :angry:
    Krieger ist keine Klasse, es ist eine Lebenseinstellung >:)
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute, wir bitten um Geduld. Unsere Kollegen vom Kundendienst bearbeiten bereits eure Anfragen zu diesem Thema und werden euch kontaktieren, um das Problem zu untersuchen.

    Da zu diesem Thema bereits ein Thread existiert, wurde dieser geschlossen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.