Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

UI Fehler dank Albtraumsenche

Starwhite
Starwhite
✭✭✭✭✭
Seit ich den Albtraumsenche habe, kommt bei jedem Regionenwechsel oder Wegschreinnutzung, ein riesen Fenster UI Fehler.
Zenimax, kümmerst Du Dich bitte darum und für das Forum, ich nutze keine Add ons.
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Bis gestern abend war alles normal, heute morgen habe ich Summerset digital vorbestellt und seitdem bei jedem Gebietswechsel eine Endlos-Liste mit diversen UI-Fehlern, wo mir nur noch "Verwerfen" übrig bleibt. Da ich meine Box so eingestellt habe, dass sie die Spiele immer mit den neuesten Patches (auch im Hintergrund) versorgen soll und mir auch nirgendwo angezeigt wird, ob da noch ein Update offen ist (das war auf der PS4 um Längen einfacher zu erkennen), habe ich jetzt ein Problem, denn diese Listen nerven. Hat das noch irgendjemand oder woran kann es liegen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    majulook schrieb: »
    Fixed it By:

    1. Quiting game.
    2. REstarting game.
    3. Opened collections selected the new mount I got from pre-order of Summerset.
    4. Quit game.
    5. Restarted game - LUA Errors gone
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Yeah, relogging (not just going to character select, but all the way out) should fix this issue.



    Wenn noch ein Update offen wäre würdest garnicht erst einloggen können btw...
    Edited by The_Saint on 22. März 2018 06:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke Dir ganz ganz herzlich ^__^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Seit ich den Albtraumsenche habe, kommt bei jedem Regionenwechsel oder Wegschreinnutzung, ein riesen Fenster UI Fehler.
    Zenimax, kümmerst Du Dich bitte darum und für das Forum, ich nutze keine Add ons.

    Einfach einmal Spiel beenden und wieder starten...


    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Yeah, relogging (not just going to character select, but all the way out) should fix this issue.





    Edited by The_Saint on 23. März 2018 08:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Danke
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.