Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Auswirkung Set "Schatzjäger" 5. Bonus?

Atteron
Atteron
Soul Shriven
Hallo zusammen,

mir ist die Auswirkung des fünften Bonus` im Set "Schatzjäger" unklar bzw. für mich nich erkennbar (...Wertung für kritische Magietreffer um XXX erhöht).
Mit 5 Set-Teilen habe ich an einer Übungspuppe leichte Angriffe, Flammenhieb (Stab), Endloser Zorn (Klasse) usw. getestet (Zauberer / Flammenstab) und die Quoten Krit-Schaden zu normalem
Schaden bestimmt.
Anschließend habe ich ein Teil ersetzt so, dass der 5. Bonus entfiel. Es hat sich aber weder der Wert für kritische Magietreffer (also die Krit-Chance) noch an der Übungspuppe die Quote KS / NS geändert. Wenn also dieser Wert weder die Krit-Chance ändert noch Auswirkung auf die Höhe des kritischen Schadens hat, ist er verbuggt oder ich verstehe seinen Sinn nicht.
Hat da jmd schon höhere Weihen in dieser Hinsicht erreicht?

Gruß
Atteron
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    5 Items: Gewährt Euch dauerhaft größere Prophetie, was Eure Wertung für kritische Magietreffer um 2191 erhöht.

    Du hast magierlicht auf der leiste. Das gibt dir diesen Buff schon.

    Oder nen pot aktiv der diesen Buff ebenso gibt
    Edited by The_Saint on 20. März 2018 11:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Atteron
    Atteron
    Soul Shriven
    "Inneres Licht" der Magiergilde, verstehe.
    In diesem Fall Set-Bonus vergeudet oder ich kann etwas anderes auf die Leiste legen.

    Gruß und Danke Saint
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Naja mit julianos wirst du vermutlich glücklicher :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atteron schrieb: »
    "Inneres Licht" der Magiergilde, verstehe.
    In diesem Fall Set-Bonus vergeudet oder ich kann etwas anderes auf die Leiste legen.

    Gruß und Danke Saint

    Rein theoretisch kannst was anderes auf die leisten legen. Allerdings gibt dir inneres licht neben dem Crit buff ja auch noch 7% mehr magicka.
    Als sorc kannst zwar deine Ägis mitnehmen, aber wie gesagt auch deine magicka pots geben dir im normalfall den bonus größere Prophetie (ausser du nimmst nur gedroppte).

    Es gibt also stärkere alternativen. Hast du das set nur als rüstung/kleidung an? oder auch schmuckteile?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
  • Atteron
    Atteron
    Soul Shriven
    Normalerweise spiele ich (in PvE) Julianos +Nekropotenz, evtl situationsbedingt ein Monsterset dazu.
    Meine Titelfrage ergab sich nur aufgrund meiner Testfreudigkeit mit anderen Kombinationen auf der Suche nach Mehr-DPS-Quellen, dabei vergaß ich einfach, dass gr. Prophetie nicht stapelt.
    Die Sets fallen einem einfach vor die Füße, also teste ich gelegentlich. Vlt findet man mal DEN DPS-Gral - auch wenn schon Tausende danach suchen, wer weiß... :smile:

    Atteron
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atteron schrieb: »
    Normalerweise spiele ich (in PvE) Julianos +Nekropotenz, evtl situationsbedingt ein Monsterset dazu.
    Meine Titelfrage ergab sich nur aufgrund meiner Testfreudigkeit mit anderen Kombinationen auf der Suche nach Mehr-DPS-Quellen, dabei vergaß ich einfach, dass gr. Prophetie nicht stapelt.
    Die Sets fallen einem einfach vor die Füße, also teste ich gelegentlich. Vlt findet man mal DEN DPS-Gral - auch wenn schon Tausende danach suchen, wer weiß... :smile:

    Atteron

    Ach so ja dann passt es ja.

    Ich kenne das nur zu gut^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.