Guten Abend,
nachdem ich das Wochenende so einige Zeit damit verbracht hab, mein Bankinventar zu katalogisieren und auszusortieren - sprich, das Zeug loszuwerden, dass in meiner Sammelwut den Platz verstopft - hab ich angefangen mich zu fragen, welche Tränke und welches Bufffood momentan eigentlich am häufigsten genutzt werden.
Wär super, wenn ein paar Leute - egal ob PvE oder PvP - mir nur kurz und knackig verraten, was sie denn so am liebsten nutzen.
Also z.B.:
- Welche Tränke ihr bei einem Raid immer dabei habt.
- Welche Art von Bufffood wird momentan genutzt.
- Selbes würd mich auch für PvP interessieren. Werden da die Gifte eigentlich genutzt? Wenn ja, welche besonders häufig?
Da ich selber weder Raids laufe noch im PvP sonderlich erfolgreich bin, hab ich von den genauen Builds keine Ahnung.
Aber ich hab wieder angefangen, mich mehr aufs Craften/ Handeln zu konzentrieren und nachdem man immer liest, wie hoch der Bedarf der Raider ist und dass sie in den meisten Fällen das Zeug nicht selbst herstellen, wär es gut zu wissen, was sie denn nun genau brauchen.
Also wer gerade einen Moment Zeit hat - immer raus damit; worüber freut ihr euch im Gildenladen am meisten, wenn ihr für den nächsten Raid- oder PvP-Abend shoppen geht?
Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?