Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Glöckchen Sound der neuen Schuppenrufer Reittiere

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
hab gestern ein paar Kronenkisten gekauft und auch gleich die Frostfluch-Säbelzahnkatze bekommen.
Bin jetzt heute das erste mal etwas weiter rumgeritten und mir ist aufgefallen das die ganze zeit solange man in bewegung ist so ein glöckchen sound da ist. (Weis nicht wie ich ihn besser beschreiben soll).
Finde den extrem Störend. Kann man den irgentwo deaktivieren? Falls nicht dann nehm ich wohl eher eins meiner flammen reittiere.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wie sollte man denn den Sound eines Reittieres deaktivieren können??? Extrem störend? Machst du irgendwas anderes im Spiel oder reitest du nur? Es gibt so viele Geräusche das ich nicht mal ansatzweise sagen könnte was meine Mounts für Geräusche machen...extrem störend ist definitiv extrem übertrieben... Zu deiner Frage: Nein.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Z.B Beim Mat farmen reitet man schon sehr viel durch die gegend oder beim handwerksgutachten einsammeln etc.
    Bei den anderen mounts ist mir auch noch nie ein sound aufgefallen (Auser beim beschwören), aber bei diesem eben schon
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nein, kann man nicht extra ausschalten.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wie hieß das Pferd, das es so um Weihnachten herum gab? Das weiße mit dem Grünzeug um den Hals herum.

    Schalte mal die Hintergrundmusik ab und genieße den Glöckchensound. DAS ist nämlich ein richtiger Glöckchensound :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.