Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Charakter konnte nicht erstellt werden: Ungültige Klasse

foofighter5
Hi,

ich kann leider keinen Charakter erstellen, weil im Reiter Klasse nur ein graues Kästchen ist und nichts zum auswählen.

er zeigt auch keine vorschau-rüstung oder sonst was an.

Wenn ich dann versuche den char zu erstellen kommt:

Charakter konnte nicht erstellt werden: Ungültige Klasse
  • foofighter5
    bei Rasse und allianz steht

    [Eng] Alliance
    [Eng] Race

    falls es was damit zu tun hat
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte versuche es mit einer Reparatur des Clients. Du findest diese Funktion im Launcher im mittleren Teil beim Zahnrad über den News bei ausgewähltem Client auf der linken Seite.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • foofighter5
    Dann will er erneut 8GB!! runterladen.
    Das dauert bei mir 16 Stunden....das kann doch nicht euer ernst sein.
  • foofighter5
    Welche Datei ist denn da kaputt? Das kann doch nicht sein, dass ich 8GB! deswegen runterladen muss. Bitte postet die Datei die mit den Klassen im Editor zusammenhängt.
  • foofighter5
    Lächerlicher Support...
    Und dafür zahlt man einen Haufen Euros.
  • ZOS_MichaelM
    Die Installation des Spiels auf deinem PC scheint defekt zu sein. Wir empfehlen daher, dem Launcher eine vollständige Reparatur zu erlauben, damit die Fehler behoben werden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • foofighter5
    Genial und wenn man den Download der Repair unterbricht...startet er wieder von vorn! Was zum....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.