Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Juni, 10:00 - 14:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 17. Juni, 16:00 - 18:00 MESZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 18:00 MESZ

Den Wyrdbaum betreten

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Habe eine Dauer-Sterbeproblem mit dem dämlichen Geist im Wyrdbaum (Dolchsturzbündnis). Ich schaffe es nicht mich umzusehen, wer mich an seine Seite ruft und dahin zu laufen, da ich dermaßen verlangsamt bin, dass ich ein Onehit bin bevor ich dort ankomme. Nach 5maligem Tod und Verlust aller vorhandenen Seelensteine bin ich da erstmal völlig frustriert raus. Da kompletter Neuanfang auf der Xbox One S keinerlei CP vorhanden, kein großer Char, der mit Sets helfen kann. Mit den 8 Chars, die ich auf der PS 4 hatte, habe ich den Geist eigentlich immer geschafft, selbst damals mit dem ersten. O_o Spiele wieder als Main Templer, das war immer mein Main und damit komme ich ansonsten auch sehr gut zurecht. Kenne den schließlich, es ist einfach ein Verlangsamungsproblem. Was kann ich tun um durch diese Nervquest durchzukommen? Irgendeine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Habe auch meine Probleme da gehabt. Ich hab erst gar nicht verstanden, dass es 3 verschiedene Punkte gibt wo man hin muss und dann war ich teils auch nicht schnell genug. Ich glaube ich hatte dann Booster für die Ausdauer genommen und habe mein ausweichen immer für diese Momente aufgehoben. Dann hat es ausgereicht. Natürlich immer gucken, dass du in der Mitte bleibst um so die kürzesten Wege zu haben und stets die Kamera Richtung Rand drehen damit du sofort erkennst, wo du hin musst. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht mehr.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke dir. Die Quest ist einfach nur ätzend. Booster für Ausdauer konnte ich nicht gebrauchen, da ich Magicka-Templer bin und Ausweichrollen vorwärts macht der auf der XBox auch nicht, da blockt der O_o Habe es aber nach weiteren Toden trotzdem mit Glück geschafft. Hatte bei den vorigen Toden festgestellt, dass zuerst immer Erde, dann Luft kam und hab mich dann entsprechend gestellt. Da ich mir vorher extra einen blauen Flammenstab gebastelt hatte und eins der tollen Gifte, die man jetzt als Belohnung für Level up bekommt, drauf geschmiert hatte, nämlich das des Todes, reichte der Schaden aus, damit der Sche...Geist mich kein drittes Mal irgendwo hinschickte. xD Nun ist der miese kleine widerliche.... endlich Geschichte und ich darf mich jetzt mit Werwölfen rumschlagen. Aber alles alles ist besser als dieser Geist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.