Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anzeige Verliessuche

Kahlan
Kahlan
Hallo miteinander,

ich wollte fragen ob es möglic hist die Anzeige von der Verliessuche auszublenden oder zu verschieben.

Ob über Einstellungen oder Addons ist mir egal.

Danke schonmal
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    warum willst du die Verliessuche ausblenden?
    welche Anzeige genau?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Mithilfe von Azurah kannst du es zumindest verschieben. Wobei das bei mir auch nicht 100% speichert bedauerlicherweise, setzt sich immer wieder aufs Eck oben rechts zurück obwohl ichs eigentlich weiter mittig haben will aufgrund eines angepasten Questtrackers der sich sonst damit überlappt...
  • Kahlan
    Kahlan
    @Schmetterfrosch also ausblenden würde ich es wollen wenns absolut nicht verschiebbar wäre. Der Grund dafür ist ähnlich wie bei Gamer, bei mir überlapt es eine Minimap. An sich noch nicht so störend, nur dass der Schriftzug auch direkt auf meiner Position sitzt was manchmal dann doch die Orientierung behindert. Besonders nervig wenn man über 3h in der Warteschlange ist.
    Nacher könnte ich eventuell ein Bild mit beifügen.

    @Gamer1986PAN dieses Azurah werde ich dann nacher mal testen. Bei dir speichert es nicht zu 100%? Ist es mehr Random oder immer nach einer Wartung? Wie oft passiert es ca.?


    Edit: @Gamer1986PAN habe nun Azurah ausprobiert und bin sehr zufrieden. Danke :smile:
    Edited by Kahlan on 12. März 2018 09:56
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kahlan schrieb: »

    @Gamer1986PAN dieses Azurah werde ich dann nacher mal testen. Bei dir speichert es nicht zu 100%? Ist es mehr Random oder immer nach einer Wartung? Wie oft passiert es ca.?


    Edit: @Gamer1986PAN habe nun Azurah ausprobiert und bin sehr zufrieden. Danke :smile:


    Kommt mir sehr Random vor, aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt. schiebs mir mittig wenn mir grad mal danach ist, aktuell finden sich ja relativ schnell gruppen...
  • Kahlan
    Kahlan
    Gamer1986PAN schrieb: »

    Kommt mir sehr Random vor, aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt. schiebs mir mittig wenn mir grad mal danach ist, aktuell finden sich ja relativ schnell gruppen...

    Okay, bisher ist es bei mir nicht passiert, aber kommt bestimmt auch noch. :tired_face:
    Naja, gestern alleine die 4h Stunden geknackt für Verliessuche mit anmeldung für die täglichen unerschrockenen und Inis für Monsterhelme. :(
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kahlan schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »

    Kommt mir sehr Random vor, aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt. schiebs mir mittig wenn mir grad mal danach ist, aktuell finden sich ja relativ schnell gruppen...

    Okay, bisher ist es bei mir nicht passiert, aber kommt bestimmt auch noch. :tired_face:
    Naja, gestern alleine die 4h Stunden geknackt für Verliessuche mit anmeldung für die täglichen unerschrockenen und Inis für Monsterhelme. :(

    Zu welcher Zeit suchst du denn nach Gruppen? Abends ab 18 Uhr bis ca 23 Uhr find ich gehts aktuell recht schnell, sogar mit DD Teilweise unter 5 Minuten Warteschlange...
  • Kahlan
    Kahlan
    Ja schon so um die Uhrzeit meistens. Das Problem wird einfach sein, dass wir zwei DDs sind die natürlich einen Healer und Tank suchen. Somit finden wir meistens nichts über die Verliessuche.

    Aber um nicht zu sehr ins offtopic zu kommen. Anbei die voher und nacher Bilder.
    f4t1p43n2_QGJFtzha.png
    f4t1p43n3_LPvzYxWO.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.