Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Gibt es auf den NA-Server deine Bonusinhalte ein zweites mal?

Jey_96
Jey_96
Wie ich schon in der Beschreibung gefragt habe, frage ich mich, ob man wenn man vom EU-Megaserver zum NA-Megaserver noch einmal seine Bonusinhalte bekommt?
Denn man kann ja seine Charakter, seine Items und seinen Bankinhalt nicht zwischen den Megaservern tauschen...
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Character alle verbunden es ist nur der Ping langsamer.
    Edited by Arawn on 30. März 2014 20:04
  • Felo
    Felo
    ✭✭
    Ja Du hast bekommst die Bonusinhalte noch einmal!
    :)Guild Leader of The Psijic Orderon EU Server :)

  • Jey_96
    Jey_96
    @Felo danke ;D
  • Jey_96
    Jey_96
    @Arawn also so viel wie ich weiss, sind der EU-Megaserver und der NA-Megaserver zwei komplett unterschiedliche Spiele -werden auch in zwei verschiedenen Ordnern gespeichert-.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Naja es heist aber auch das alle auf der gleichen Welt spielen und es sowas wie zwei Server nicht gibt. In der Beta konnt man es leider nicht ausprobieren. Hmm naja seh schon hat sich erledigt.
    Edited by Arawn on 30. März 2014 20:38
  • Jey_96
    Jey_96
    @Arawn naja sind eben zwei server, haben sie warhscheinlich gemacht, damit es kein so große verzögerung über den atlantik gibt. Ich finde es ja gut -weniger lags für uns ;D- das es zwei gibt, aber man zwischen denen jederzeit wechslen kann.
  • etmundi
    etmundi
    Arawn schrieb: »
    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Character alle verbunden es ist nur der Ping langsamer.

    Warum sollte der Ping ein anderer sein? Beide Server stehen in den USA. Der EU Server wird erst später nach Frankfurt umziehen

  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    die Megaserver für Europa und Amerika sind komplett von einander getrennt. Ihr braucht also jeweils neue Charaktere, wenn ihr von einer Region zur anderen wechselt. Das bedeutet aber auch, dass ihr alle Boni eurer Edition unabhängig von einander auf jedem der Server erhaltet. Egal, wo ihr unterwegs seid, eure Schlammkrabbe kann euch also immer begleiten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Jey_96
    Jey_96
    @ZOS_JanS danke ;D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.