Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Hat sonst noch wer der das Spiel im offiziellen Shop gekauft hat keinen Zugang?

Xmis
Xmis
Also dies ist mein drölfter Versuch Hilfe zu bekommen.
Ich habe das Spiel (Imperial-Edition+5 days early acces) im Februar im offiziellen Shop gekauft. Habe auch 2 Bestätigungsemails erhalten.
In meinem Konto war auch bis vor kurzem das Spiel rechts zu sehen.
Ebenfalls im Rechnungsverlauf konnte man den Kauf finden.
Als ich mich heute einloggen wollte, wurde mir dauernd bei der Eingabe meiner Daten gesagt das diese falsch wären.
Ich habe daraufhin mein Passwort geändert was mir aber bei dem Versuch ins Spiel zu gelangen nicht weiter half.
Ausserdem ist mir aufgefallen das unter Rechnungsverlauf nicht mehr der Kauf der Imperial Edition zu finden ist und auch rechts nur noch das Bild der roten Imperial Edition zu sehen ist aber unter Kontostatus nur "beta" steht.
Ich habe bisher mehrere Tickets verschickt aber noch keine Hilfe bekommen.
Edited by Xmis on 30. März 2014 16:16
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Ich habe den Code für 5 Tage und kann ihn nicht einlösen, da ich auch den 3 Tage Code hatte und der war zuerst eingelöst. So blockiert der eine den anderen - ist auch nicht besser :\

    Aber dein Problem verstehe ich ja noch weniger!
    Das niemand damit rechnet das jemand erst einen Early Access besorgt und später nochmal einen anderen versteh ich fast, aber bei dir???
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Nnif
    Nnif
    ✭✭
    Hab jetzt nach etwa 8-9 Stunden mal Support Antwort bekommen, aber da stand nur die Hilfe für Fehler 103 aus dem Forum drin :s
    Wechsel von PC zu PS4

    Neue Handelsgilde: Tamriel Basar
  • Xmis
    Xmis
    Also mir wurde gestern schon geholfen und das Problem gelöst, woran es aber genau gelegen hat kann ich nicht sagen.
    Bin nur froh das es endlich los gehen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.