Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

werwolf + sound bugs

wodinchen
wodinchen
✭✭
Hi,

seit dem dlc funktioniert der werwolf nicht mehr. vor allem in gruppenverliesen. Im solo-play hab ich derzeit keine probleme.
in den verliesen greift man den boss an und wird zurück verwandelt. bekommt zudem die meldung, dass man keine skills verwenden kann, da man ja noch werwolf ist. weiterhin wird man auch nicht zurück verwandelt, sondern muss sich ausloggen oder eine tür verwenden. Das problem haben auch mehrere gildenmitglieder.

In der Arena von kvatch teilw. auch in gruppenverliesen ist der komplette ton weg. scheint wohl an der anzahl der spieler zu liegen in der arena. woran es in den gruppenverliesen liegt ist mir noch unklar. weiterhin kann man den boss oft nicht looten und hat die arena umsonst gemacht.


  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Scheint so als habe ich den bug vorhin auch erlebt .. goldküste/werwolfverwandlung/minotaurus-boss angegriffen und irgendwie war ich sekunden später zurückverwandelt und hab mich gewundert was da passiert ist, aber nicht wirklich begriffen, das wohl ein problem vorliegt.

    Gruß.
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Ok da liegt ein bug vor, heute morgen getestet und es passierte wieder, die werwolfgestalt verschwindet in gruppe ( ka ob das solo auch so ist noch nicht getestet ) und wenn man den boss angreift.

    Hoffe das wird dann nicht erst in monaten gefixt.

    Gruß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.