Hallo zusammen. Das skillen eines Charakters ist ja eine Philosophie für sich. Jetzt habe ich einmal eine Frage an die Experten, da ich wirklich nicht weiß, ob ich richtig liege oder was ich ändern soll: ich spiele Nord, Drachenritter, bin auf Champ-Stufe 436 und möchte mich eigentlich als Tank ausrichten.
Da ich aber überwiegend PvE spiele (so gut wir garnicht PvP), will ich ggfs. mehr Richtung DD. Die Rüstung ist komplett schwer (5/5 "Orden von Diagna", 4/5 "Rüstung des Schleiererbes" - alles Episch, 2 Schwerter (legendär), 1 Bogen Episch. Soll ich besser eigene Sets herstellen (alle Handwerke voll ausgebildet)?
Meine Werte sehe wie folgt aus:
[img][/img]
Ist das aus eurer Sicht in Ordnung? Oder was würdet ihr ändern?
Bei der Vergabe der Attributspunkte habe ich etwas "gestreut" - soll ich aus eurer Sicht neu verteilen?
Grün: : 1 Kriegsherr / 3 Sprinter / 55 Mondkalb / 77 Gesund / 6Arkanist / 2 Tenazität / 1Schattenhafter Schutz /
Blau : 1 Elfenblut / 1 Gesegnet / 5 Elementarexperte / 63 Experte für physische Waffen / 41 Waffenmeister / 10 Berstende Hiebe / 1 präzise Schläge / 11 Durchdringend / 12 Kräftig
Rot : 1 Dickhäutig / 20 Bastion / 29 Verteidigungsexperte / 87 Fokus auf schwere Rüstung / 8 schnelle Erholung
Das sind viele Fragen, wäre schön, wenn jemand der Ahnung hat sich die Zeit nimmt mir zu helfen! Erwähnt sei, dass ich momentan gut als zurecht kommen (öffentliche Verliese/Solobosse sind kein Problem).
Vielen Dank!