Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nur für kurze Zeit verfügbar: Heim und Einrichtungen

[Gelöschter Benutzer]
Im #ESO-Kronen Shop gibt es absofort ein neues Heim und Einrichtung — nur für kurze Zeit!

Ehemalige Freistatt
7e3c541f37b4d21163b92f54d11703a0.jpg

Dieser in die Grundfesten von Kvatch eingebettete uralte Komplex wurde von der Dunklen Bruderschaft aufgegeben, nachdem bei einem unterirdischen Beben eine Mauer der Schlafgemächer des Sprechers einstürzte und eine gewaltige natürliche Kaverne offenlegte. Zwielichtig und majestätisch zugleich!

Die ehemalige Freistatt wird für 16.250/13.000 Kronen in der Zeit vom 8. bis zum 12. März um 15 Uhr auf allen Plattformen verfügbar sein.



Hubalajads letzter Schatz
7954c4735d188dbf3ae6e0ece1e21745.jpg

Ihr werdet keinen Prinzen der Ro'Wada finden, dessen toter Körper nicht mit den angemessenen (und extravaganten) Grabbeigaben bestattet wurde. Nicht zu vergessen die trauervolle Ägis, um ungeladenen Gästen ein scharfes Willkommen zukommen zu lassen!

Hubalajads letzter Schatz wird für 5.000 Kronen in der Zeit vom 8. bis 12. März um 15 Uhr auf allen Plattformen verfügbar sein.



Sithis der Schreckensvater
03a67c7975ac6e36fbc55474a1578681.jpg

„Heil Sithis, Blutstropfen an der Klingenspitze. Vor dir, nichts. Hinter dir, die Leere. Katalysator, Agitator, vielbezahnter Schlund.“ Und nun auch noch eine erlesene Statue für Heim und Garten. Ominös!

Sithis der Schreckensvater wird für 3.500 Kronen in der Zeit vom 8. bis 12. März um 15 Uhr auf allen Plattformen verfügbar sein.
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sithis und der schatz sind echt ne überlegung wert. Die damagepuppe ist echt nicht schlecht :-D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wusst beim Kauf gar nicht, dass es eine Damagepuppe ist XD Um so besser.

    Die Sithis Statue ist extrem groß!
    Dragonknight
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    In der Freistatt kann man ja gar nicht an den See :( sterbe obwohl ich n Weg mit Planken baue.
    Dragonknight
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Damit hast du dir mit deinem Admin-Account das erste "Fantastisch" verdient. Auch wenn ich mir davon in Anbetracht der kommenden Kronenkistensaison nix gönne... Wobei die Damage-Puppe schon was hätte...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Willkommen @ZOS_EvaSykora im Forum!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wusst beim Kauf gar nicht, dass es eine Damagepuppe ist XD Um so besser.

    Die Sithis Statue ist extrem groß!

    Mega gross. Aber ein auch ein wunderbares kletterareal^^
    axoQxdZ.jpg

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Kann man die Damage Puppe irgendwie zum Schweigen bringen?
    Dieses gruselige Geflüster ist im gesamten Anwesen zu hören :D
    Edited by tafer14 on 10. März 2018 11:52
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Die ehemalige Freistatt ist das erste Anwesen, was mir so richtig gefällt. Sehr gut gemacht!
    Ein Moped bitte !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Kann man die Damage Puppe irgendwie zum Schweigen bringen?
    Dieses gruselige Geflüster ist im gesamten Anwesen zu hören :D

    Haste davon mal ein Video? Würde meine Insel immerhin mit etwas Leben füllen...

    #edit: hat sich erledigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=km3bcKwtVEA
    Edited by Gamer1986PAN on 10. März 2018 15:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.