Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich kann keine Waffen und Rüstungen mehr verschicken!

Floppy_bel_Dunsi
Hi!
Ich kann nur noch Gegenstände aus dem Vorräte-Ordner per mail verschicken oder direkt handeln, also Drinx, Rezepte, Eisen etc.
Aber keine Waffen und Rüstungen mehr(die Sachen sind frisch gecraftet und ungebunden)!
Hat jmd das gleiche Problem, oder weiß, woran das liegen könnte? Am Abend ging es noch.

Viele Grüße!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
  • Floppy_bel_Dunsi
    Jo! Aber auch nicht erst seit heute!
    Meinste, ich sollte die mal ausknipsen?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hat der empfänger noch platz in der mailbox?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Floppy_bel_Dunsi
    Jo, denk ich zumindest, ich hab versucht es an verschiedene personen zu schicken und ich kann die Anhänge nichtmal hochladen!
    Bzw ich kann als Anhang nur Drinx und Co auswählen, scheinbar nur Sachen aus dem Voratsordner. Der Rest erscheint erst gar nicht in der Inventarübersicht, aus der man dann wählt, was man verschicken möchte. Gold verschicken geht noch.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und die gegenstände sind wirklich nicht gebunden oder gelockt?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Floppy_bel_Dunsi
    Gesperrt! Das könnte es sein! Das check ich nachher mal! Danke Dir! Das könnte es wirklich sein!
    Oh mann!
  • Floppy_bel_Dunsi
    Das war es wirklich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.