Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kamera bei Sammlungen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

sobald ich in die Sammlungen gehe, dann verschwindet mein Cahr. Sprich die Kamera zoomt zwar ran, aber der Char steht dann so am Rand, dass er nicht gesehen wird.
Kameraeinstellungen sind auf Standart. Wie kann ich es einstellen, dass man den Char wieder sieht?

Vorschau auf Kostüme, Monturen, Frisuren etc werden so unmöglich.

Danke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    rauszoomen?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Horizontale und Vertikale Verschiebung anpassen alles andere brauchst du nicht zu verändern...
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, die Einstellungen sind auf Standart zurückgesetzt. Zoom geht in diesem Moment nicht.


    Öffnet man die Sammlungen, den Shop wegen einer Vorschau, wird der Charakter ins Bild zentriert und herangezoomt. Bei mir verschwindet er an den Rand des Bildschirmes und außerhalb dieses Sichtfensters.

    Meine Frage war: wie bekomme ich die Ansicht meines Charakters wieder in die Mitte? Ich kann weder Monturen bearbeiten, noch Kostüme betrachten.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wie gesagt, die Einstellungen sind auf Standart zurückgesetzt. Zoom geht in diesem Moment nicht.


    Öffnet man die Sammlungen, den Shop wegen einer Vorschau, wird der Charakter ins Bild zentriert und herangezoomt. Bei mir verschwindet er an den Rand des Bildschirmes und außerhalb dieses Sichtfensters.

    Meine Frage war: wie bekomme ich die Ansicht meines Charakters wieder in die Mitte? Ich kann weder Monturen bearbeiten, noch Kostüme betrachten.

    Mach am besten mal deine Addons testweise aus. Manche davon können solche Fehler durchaus produzieren...

    Alternativ Horizontale Verschiebung anpassen und einfach jedes mal rausgehen und selbst ranzoomen. Kommt aber beim Monturtisch wesentlich teurer...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.