Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Großes Lob ans Team für Dragonbones

legohead
legohead
✭✭✭
Endlich sieht nicht mehr jeder/e Spieler/in gleich aus und das Synergien funktioniert besser.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem Montursystem hat man voll ins Schwarze getroffen. Ich habe schon 8 Monturen und bald bräuchte ich weitere 10 Plätze. :D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Und endlich sind Spieler komplett unsichtbar, vorher konnte ich immer eine Lebensleiste in der Luft schweben sehen - gut das das gefixt wurde!
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:50
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Mit dem Montursystem hat man voll ins Schwarze getroffen. Ich habe schon 8 Monturen und bald bräuchte ich weitere 10 Plätze. :D

Mir reicht da tatsächlich einer, allerdings wünsche ich jetzt ich hätte mir Frostwirker geholt. Hoffentlich kommt das zwischendurch nochmal. *Seufts*

Vermutlich wieder bei einer Aktion. Ich habe es mir bei der letzten Aktion geholt. Die Waffen sehen super aus.

Vielleicht kann dir aber jemand die Sachen bauen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »

Mir reicht da tatsächlich einer, allerdings wünsche ich jetzt ich hätte mir Frostwirker geholt. Hoffentlich kommt das zwischendurch nochmal. *Seufts*

Musst du wohl bis Ende des Jahres warten da gibt es den, war zumindest 2016 und 2017 so...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir Danke, das DLC ist wirklich super geworden, das Spiel wird immer besser und die Qualität der Updates steigt auch. Ich freue mich schon auf die Kapitel Ankündigung, macht bitte weiter so!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Wenn sie es jetzt auch mal hinbekommen würden das nicht nach dem Update mehr Bugs im Spiel sind als davor fände ich das DLC auch gut :D
  • BellatrixIgnis
    TQSkull schrieb: »
    Und endlich sind Spieler komplett unsichtbar, vorher konnte ich immer eine Lebensleiste in der Luft schweben sehen - gut das das gefixt wurde!

Hahaha so habe ich gestern ungewollt ein Gruppenmitglied an der dps-Puppe verwirrt als ich zu ihm ins Haus gereist bin. Bei mir wurde er angezeigt, aber ich wurde ihm nicht angezeigt (ohne Leiste und Name). Und da er nicht wusste das ich da war, war er sehr über den zusätzlichen Flammenschaden verwundert.

Ach köstlich, danke ZOS xD

PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.