Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuling sucht Anschluss :)

Taifun
Taifun
Soul Shriven
Hallo!

Ich habe letztes Jahr schon einmal kurz TESO angespielt - den Einstieg fand' ich jetzt gar nicht so leicht, darum flog das Spiel aus Zeitgründen erstmal wieder runter.
Seitdem ich aktuell jedoch Skyrim spiele, bekomme ich wieder Lust auf TESO und Mitmenschen <3

Folgendes zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und suche dementsprechend auch eine Gilde ungefähr in meinem Altersbereich.
Ich bin sehr pflegeleicht und nerve nur gelegentlich mal mit Fragen.
Den Dungeons und dem Raidcontent bin ich nicht abgeneigt, bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg.
Aktivität ist normalerweise täglich vorhanden.
Ich suche eine Gilde mit Discord, das Programm ist einfach nur toll! Headset ist auch vorhanden (bin nur anfangs etwas schüchtern x.x)
Fraktionsübergreifend wäre toll, je mehr ich kennenlernen kann, umso besser!

Danke für's lesen, ich hoffe auf nette Menschen :)
  • Bezefer
    Bezefer
    Grüß dich Taifun :),

    schau dir gerne mal unsere Gemeinschaft an (jedoch benutzen wir Teamspeak, falls die Nutzung des Programmes auch in Ordnung für dich wäre?).

    Unser Forumseintrag

    LG, Beze
    Altmer, Mag Sorc (makeloser Eroberer, vMSA)
    Dunmer, Mag NB (Stimme der Vernunft, vAS +2)
    Altmer, Healplar (Thane von Falkenring)
    Rotw., Stam DK (Boethias Sense, vDSA)
    Rotw., Stamblade (DPS Test 46.255)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Taifun,

    falls du dich auch mit Ts³ begnügen kannst, würde ich dich gern zu uns einladen. Wir sind eine kleine familiäre PvE Gilde.
    Melde dich doch mal ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Taifun :)


    Wenn du magst dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melde dich doch einfach ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • Taifun
    Taifun
    Soul Shriven
    Hey!

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich lasse meine Anfrage mal noch ein paar Tage offen und wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag :)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hallo Taifun,

    Draco Imperia sucht immer noch fleißig nach Spielern die es satt haben alleine oder mit LFG Gruppen in Cyrodiil umher zu irren! Bei uns wirst du herzlich aufgenommen! Und wenn du entschlossen bist dich für die Gilde zu verstärken, helfen wir dir gern! In PvP (AvA) kommunizieren wir ausschließlich mit TS3, also sollte schon vorhanden sein!

    Dein Profil: Viel Mut, ehrgeiz, teamfähig, willensstark, lernbereitschaft, selbstbeherrschung, selbstvertrauen, diszipliniert und hoch motiviert sich gegen die gegnerischen Fraktionen zu stellen!

    PvP funktioniert nicht ohne PvE und deswegen haben eine Partnerschaft mit einer Gilde gegründet die sich darauf spezialisiert, bei Interesse einfach melden!

    Ziel der Gilde ist Erfolg und Weiterentwicklung!
    Für den Ebenherz Pakt!

    Ansprechpartner der Gilde sind
    @Sergej85 und @Lemensius
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.