Ich brauche Hilfe
Mein Argonier Warden wäre nun eigentlich soweit, sich in Battlegrounds als Healtank (mit Support) zu beweisen. Wenn er denn nicht immer im Staub liegen würde.
Zu meinem Char:
Argonier Warden CP720 - Magicka Healtank
Sets: 5x Reaktive Rüstung, 5x Transmutation, 2x Blutbrut
Alles in Schwer, kleine Teile Passgenau, grosse Teile Undurchdringlich, alles max. Magicka Glyphen.
Bars: Frontbar Schwert und Schild, Backbar Heilungsstab
Skills Frontbar: Packende Scherben / Spriessende Saat / Eisbollwerk / Schimmernder Schild / Netchbulle / Ulti Nordsturm
Skills Backbar: Lotusblüte / Rasche Regeneration / Heilender Schutz / Energetische Kugel / Hervorpreschende Ranken / Ulti Heilendes Dickicht
Mögliche andere Skills / Ultis: Effiziente Läuterung, Kriegshorn, Barriere
Mundus ist Atronarch. Was mir fehlt ist der Vampir, könnte ich noch machen. Auch bin ich daran Unerschrockene noch zu lvln wegen Passiven. Zudem würde mich interessieren, welche Sets ebenfalls noch in Frage kommen würden. Gespinst und Erdbluter sollen stark sein auf dem Warden. Könnte ich mir besorgen. Auch für Inputs betreffend Skills bin ich dankbar.
Ich will vor allem die Heilung verstärken, Templer DDs haben mehr Heilungspunkte nach nem BG als ich, das sollte echt nicht sein. Zudem sollte ein Wardentank echt nicht so schnell zu töten sein wie ich
Danke für euer Feedback
"Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)
PS4 - PSN
frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
Twitch:
https://twitch.tv/frau_kanone