Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

BG Warden Healtank - Help needed

frau_kanone
frau_kanone
✭✭✭
Ich brauche Hilfe :sweat_smile:

Mein Argonier Warden wäre nun eigentlich soweit, sich in Battlegrounds als Healtank (mit Support) zu beweisen. Wenn er denn nicht immer im Staub liegen würde.

Zu meinem Char:
Argonier Warden CP720 - Magicka Healtank
Sets: 5x Reaktive Rüstung, 5x Transmutation, 2x Blutbrut
Alles in Schwer, kleine Teile Passgenau, grosse Teile Undurchdringlich, alles max. Magicka Glyphen.

Bars: Frontbar Schwert und Schild, Backbar Heilungsstab
Skills Frontbar: Packende Scherben / Spriessende Saat / Eisbollwerk / Schimmernder Schild / Netchbulle / Ulti Nordsturm
Skills Backbar: Lotusblüte / Rasche Regeneration / Heilender Schutz / Energetische Kugel / Hervorpreschende Ranken / Ulti Heilendes Dickicht
Mögliche andere Skills / Ultis: Effiziente Läuterung, Kriegshorn, Barriere

Mundus ist Atronarch. Was mir fehlt ist der Vampir, könnte ich noch machen. Auch bin ich daran Unerschrockene noch zu lvln wegen Passiven. Zudem würde mich interessieren, welche Sets ebenfalls noch in Frage kommen würden. Gespinst und Erdbluter sollen stark sein auf dem Warden. Könnte ich mir besorgen. Auch für Inputs betreffend Skills bin ich dankbar.

Ich will vor allem die Heilung verstärken, Templer DDs haben mehr Heilungspunkte nach nem BG als ich, das sollte echt nicht sein. Zudem sollte ein Wardentank echt nicht so schnell zu töten sein wie ich :disappointed:

Danke für euer Feedback :blush:
"Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    keine ahnung ob es in bg's was bring, aber hast du schon mal "fasalla's list" probiert
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    keine ahnung ob es in bg's was bring, aber hast du schon mal "fasalla's list" probiert

Fasallas List:
    2 Items: Erhöht maximales Leben um 1093/1136/1164/1206
    3 Items: Erhöht maximales Leben um 1093/1136/1164/1206
    4 Items: Erhöht erhaltene Heilung um 4%
    5 Items: Ihr belegt passiv alle nahen Feinde im Umkreis von 5 Metern mit kleinerer Schändung, wodurch deren erhaltene Heilung und Lebensregeneration 2 Sekunden lang um 15% verringert wird.

Hab ich in BG noch nie probiert. Könnte aber je nach Modus gut funktionieren.. obwohl ich den Radius von 5 Metern eher klein finde. Und die Dauer von 2 Sekunden.. wie oft wird das dann ausgelöst? Jedes Mal wenn die in meinen "Radius" wieder eintreten? Wenn es nur einmal wäre pro Spielerbegegnung, wären 2sec eher wenig :neutral:

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das ist dauerhaft aktiv.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Oha, dauerhaft. Dann durchaus ein Gedanke und Try wert. Würde aber meinen Spielstil von Gruppe Buffen auf Gegner Debuffen ändern. Könnte auch eine Variante sein. Danke für dein Input :blush:

• TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mir Dein Build ansehe komme ich zu dem Schluss, dass egal was für Klamotten Du anziehst, sich nicht viel ändern wird. Du hast keinen Offensivskill. Das heisst, wenn Dich jemand angreift, bist Du nur in der Defensive, der kann auf Dich drauf halten so viel er will, er kriegt keine Gegenwehr. Du solltest Dir noch diese Erdkäfer und die Cliff Racer aufs Brett ziehen, damit kannst Du die meisten Gegner schonmal auf Distanz halten, den Rest erledigt Dein Team.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Hey TarrNokk

Danke fürs Feedback. Habe mittlerweile etwas mehr Übung und ich gewöhne mich an den Warden. Werde die Käfer mal austesten, die klingen interessant. :)

Grüsse
    Kanone

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.