Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zum 1-jährigen Gildenjubiläum - der Sandsturm-Pakt rekrutiert wieder!

  • mavine
    mavine
    ✭✭
    Kleines Update, wir heißen weiterhin neue Leute willkommen und werden nun auch einen Progress-/Core-Teil innerhalb unserer Gilde ausbauen.

    Es bleibt dabei, dass wir eine gemütliche, familiäre Feierabendgilde sind und niemanden durch die Level hetzen. Es wird auch weiterhin niemand dazu gezwungen, an Raids oder schwierigen Runs teilzunehmen, alles wie gehabt.

    Aber die, die eben doch etwas mehr wollen, finden ab sofort auch bei uns ihr Zuhause, können Tempo und Skills hier anziehen und mit unserer Veteranengruppe spezielle Errungenschaften erspielen, Speedruns, No-Death-Runs, Hard Mode, Raids, etc.

    Eine perfekte Gelegenheit um einzusteigen, für Neulinge, die mit uns gemeinsam groß werden wollen, genauso wie für Pros, die eine entspannte, aber konzentrierte Vet-Gruppe suchen.

    Schreibt mir einfach! Kekse gibts auch noch! :smiley:
    Gildenmeister des Sandsturm-Paktes - die Gilde für Entdecker und Abenteurer im Aldmeri-Dominion
  • mavine
    mavine
    ✭✭
    Push, Start-Post komplett überarbeitet zum 1-jährigen Gildenjubiläum. :blush:

    >>> Zur Seite 1 >>>
    Edited by mavine on 4. Juli 2018 18:46
    Gildenmeister des Sandsturm-Paktes - die Gilde für Entdecker und Abenteurer im Aldmeri-Dominion
  • MBaku
    MBaku
    Soul Shriven
    Hallo mavine, nehmt ihr derzeit noch Mitglieder auf?
    Die mühevolle Eingangsbeschreibung entspricht eigentlich genau dem, was ich mir von einer Gilde wünschen würde.
    Gerne wäre ich ein Teil davon.

    Ich selbst bin 28 Jahre alt und bin auch über die Woche verteilt unregelmäßig online aufgrund meines Schichtdienstes.
    Wäre aber gerne bei den Gruppenaktivitäten dabei, sicherlich organisiert ihr euch dafür im Vorfeld.
    Im Spiel bin als Drachenritter Mitglied des Aldmeri Dominions bei derzeit ca. 450 CP. (PS4/EU-Server)

    Meine PSN Id ist Smohsz
  • mavine
    mavine
    ✭✭
    Hey Smohsz,

    wir haben uns ja bereits kurzgeschlossen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches WIllkommen beim Standsturm-Pakt von mir! :smiley:

    Für weitere Leute, die hier lesen und sich fragen, ob noch Platz bei uns sei, wollte ich kurz trotzdem hier noch antworten - ja, wir nehmen nach wie vor neue Leute auf und wenn ihr euch angesprochen fühlt vom Startpost , dann schreibt mir gerne! Hier, als PN oder direkt im PSN, wie ihr mögt. Wir freuen uns über jeden neuen Kopf in unseren Reihen! :blush:
    Gildenmeister des Sandsturm-Paktes - die Gilde für Entdecker und Abenteurer im Aldmeri-Dominion
  • Ilja1972
    Ilja1972
    Soul Shriven
    Hallo mavine, ich bin ein Rückkehrer. Der lange Schlaf hat mich fast vergessen lassen, an welcher Seite das Spitze Ende meiner Schwerter ist, aber langsam finde ich mich wieder zurecht. Gerne würde ich dies in Gesellschaft tun. Mag jener mir eine Nachricht hinterlassen? Gern auch ingame.
    Ilja1972
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.