Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Schadenseinbruch in Verliesen

Morri
Morri
Huhu,

ich bin seit kurzem wieder in Eso unterwegs, nach jahrelanger Pause... Spiele eine Hüterin und bin jetzt CP 168 und halte mich an diesen Guide https://www.elderscrollsbote.de/builds/ice-and-fire/

Habe jetzt mal aus Interesse einen DPS Meter in den normalen Verliesen mitlaufen lassen und bin etwas gefrustet... Die Mobgruppen sind kein Problem und DPS liegt meist um die 15-20k, jenachdem wie schnell sie umfallen...^^

Allerdings schaffe ich bei Bossen nicht annährend soviel, meist um die 8K... Ich suche jetzt keine perfekte Rota, da ich eh nur ab und zu die normalen Verliese gehe und Raids eh nicht in Frage kommen... Spiele die meiste Zeit Open World und das wird auch so bleiben :) Trotzdem würde ich mich da gerne in den Bosskämpfen bissel verbessern... Kann mir da mal jemand ein paar Anfängertips geben?
  • Morri
    Morri
    Achja, ich nutze überwiegend den Klippenläufer und Zerstörungsstab (Feuer) bei den Bossen... Dazu natürlich die Netchkuh und habe den Bären als Ultima... Ich nutze auch nur erstmal 1 Waffenset, da mich das wechseln jetzt total überfordern würde...^^ Wie gesagt, spiele erst seit kurzem wieder...
    Edited by Morri on 2. März 2018 03:34
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Morri schrieb: »
    Achja, ich nutze überwiegend den Klippenläufer und Zerstörungsstab (Feuer) bei den Bossen... Dazu natürlich die Netchkuh und habe den Bären als Ultima... Ich nutze auch nur erstmal 1 Waffenset, da mich das wechseln jetzt total überfordern würde...^^ Wie gesagt, spiele erst seit kurzem wieder...

    Moin
    Heißt das im Klartext du nutzt nur 5 Skills und wechselst nicht zur Backbar ?
    Zum anderen würde ich einfach mal an eine Ü-Puppe gehen und da die Skills drücken die du sonst auch nutzt um mal für dich
    zu sehen ob du wirklich so wenig Schaden machst .
    Vielleicht mal aus deiner Gilde einen Hüter fragen wie er so spielt ..sofern vorhanden .
    Ünd
    Aus eigener Erfahrung melden sich viele DD´s Random als Heal/Tank an um fix die 101K runde zu machen .. und Schwupp sitzte mit 168CP als schwächster in einer Inni mit DD´s ü690CP die Elan spammen .
    Also nicht wundern bzw wie hoch ist denn bei 8K der Gesamtschaden von dir am Boss in Prozenten ?? 20% 60% oder oder ?

    Soll heißen
    Zweifel nicht an deinen Fähigkeiten , stehst ja sozusagen erst am Anfang einer Langen Reise :-)

    Grüße
    Edited by DieFritte on 2. März 2018 09:02
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Morri
    Morri
    Hey Fritte :)

    Genau, zur Zeit nutze ich überwiegend die 5 Skills bei den Bossen... Muss mich da erstmal bissel reinfuchsen und dann würde ich natürlich ein zweites Waffenset dazu nehmen, mit anderen Skills...

    Übungspuppe habe ich schon per google gesucht aber finde nur das Skelett, was man sich erstmal zusammen farmen muss, gibt es da noch was anderes, wo ich gleich mal testen kann, ohne großen Aufwand?

    Das würde mich auch mal brennend interessieren, also was ich so an Gesamtschaden in % an einem Boss mache und die anderen Gruppenmitglieder... Ich nutze dieses Addon AUI - Advanced UI

    Taugt das was oder sollte ich was anderes nehmen?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morri schrieb: »
    Hey Fritte :)

    Genau, zur Zeit nutze ich überwiegend die 5 Skills bei den Bossen... Muss mich da erstmal bissel reinfuchsen und dann würde ich natürlich ein zweites Waffenset dazu nehmen, mit anderen Skills...

    Übungspuppe habe ich schon per google gesucht aber finde nur das Skelett, was man sich erstmal zusammen farmen muss, gibt es da noch was anderes, wo ich gleich mal testen kann, ohne großen Aufwand?

    Das würde mich auch mal brennend interessieren, also was ich so an Gesamtschaden in % an einem Boss mache und die anderen Gruppenmitglieder... Ich nutze dieses Addon AUI - Advanced UI

    Taugt das was oder sollte ich was anderes nehmen?

    Nimm am besten "Combat Metrics", das zeigt dir so ziemlich alles an, was du jemals in Bezug auf DPS/gruppensupport wissen möchtest.
    Das build von Alcast ist denk ich ok, ansonsten hilft nur viel üben...
    Noobplar
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Wenn du in einer Gilde bist, kannst einfach fragen wer so ein Übungsskelett stehen hat, wenn sein Haus für die Gilde freigegeben ist, kannst einfach zu seinem Hauptwohnsitz porten.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Wie die Vorredner schon gesagt/geschrieben haben Combat Metrics und Ü-Puppe ma in der Gilde Fragen

    ABER ^^
    Waffenwechsel solltest du eher Fokussieren du verschenkst einfach zuviele Fähigkeiten
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Morri
    Morri
    Ich danke euch und werde das mal umsetzen :) Falls jemand noch weitere Tips hat, bin ich natürlich ganz Ohr...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.