Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Launcher steckt bei "Laden"

Season1992
Hi Leute.

Hab ein Problem undzwar habe ich meinen Laptop heute neu aufgesetzt. Bei ESO mich in meinen Account eingeloggt und von der HP den 100mb großen installer heruntergeladen. Alles installiert (inklusive DirectX & VC++ 2010 Redistributable).
Beim starten des Launchers bleibt dieser jedoch IMMER bei "Laden" hängen.
Versucht als Admin auszuführen, hat auch nichts gebracht.

Was kann ich tun?

Hier mal ein Screen.[img][/img]unbenanntnlgu34xmav.png
  • Season1992
    UPDATE: ES FUNKTIONIERT ENDLICH!!! Gott sei dank!

    Lösungsweg: Nochmal neu aufgesetzt, nur die Treiber installiert und sonnst nichts. Anschließend gleich mit dem 100mb großen Installer von der offiziellen eso hp drüber gefahren (mit direct x und vc++ 2010 installiert) und schon funzt alles. :)
  • Mexicola88
    2 Mal neu aufgesetzt ich fass es nicht. Hätte bestimmt auch gereicht einfach nur Direct X und die sämtlichen Laufzeitkomponenten zu installieren da gibts ein Paket das geht von 2005 bis jetzt da ist wirklich alles drin.
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.