Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Login

Dustiin84
Dustiin84
Ich kann mich nicht anmelden...
Ich verwende den gleichen Account mit dem ich schon die Beta gespielt habe,
aber es wird jedes mal gesagt die Anmeldedaten wären falsch, obwohl ich mich mit exakt den Daten auf der Homepage anmelden kann....
Bitte um Hilfe oder sonstiges
  • Talvarb16_ESO
    Talvarb16_ESO
    Soul Shriven
    Habe das selbe Problem! Eben ne Mail an den Support geschrieben - hoffe wirklich das wird fix gelöst...
  • Dustiin84
    Dustiin84
    Ist echt mega ärgerlich.. & war klar, dass ich mal wieder dabei bin, werde den Support jetzt auch mal anschreiben, leider nicht in der Hoffnung, dass schnell was passieren wird :/
  • Nightstorm1977
    Habe das Problem auch das mir dauernd Fehler 201 Fehler im Logindienst angezeigt wird, wird sogar angezeigt wenn ich ein falsches password verwende, hab schon versucht mit deaktivierter Firewall und Antivirussoftware versucht. also hoffe das da eine lösung für gibt.

    Lösung gefunden, mein Deepguard hatt den Launcher freigegeben gehabt, aber die eso exe. wurde warum auch immer blockiert.
    Edited by Nightstorm1977 on 31. März 2014 09:13
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Fehler 201 tritt auf, wenn generelle Verbindungsprobleme zwischen Spieler (Peripherie) und dem ESO-Service bestehen. Gehe sicher, dass du den Client oder die Exe als Administrator ausführst, keine Firewall und kein Anti-Virenprogramm den Zugriff auf's Internet und System blockiert und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Sollte das Problem bestehen bleiben, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Talvarb16_ESO
    Talvarb16_ESO
    Soul Shriven
    Noch mal kurz zu Erklärung: Ich hatte keine Fehlermeldung 201 - einfach nach Eingabe meiner Daten ingame die Anzeige, das diese inkorrekt wären! Obwohl sie nachwievor in der Accountverwaltung perfekt funktionieren und da unter Rechnungsverlauf seit nunmehr dem 26.02.14 steht, das der 5tägige vorzeitige Spielzugang aktiviert wurde. In allen vergangenen Betatests verlief übrigens auch alles reibungslos! Nur eben leider heute nicht! Hoffe immer noch auf baldige Abhilfe...
  • Dustiin84
    Dustiin84
    Genau, ich bekomme auch keine Fehlermeldung.. nur meine Daten wären angeblich falsch. Bei mir sinds auch seit dem 26.02. 5 Tage vorabzugang, nur was mir gerade aufgefallen ist, bei Kontostatus steht bei mir noch Betazugang?... & nichts anderes
  • Xmis
    Xmis
    Dustiin84 schrieb: »
    Genau, ich bekomme auch keine Fehlermeldung.. nur meine Daten wären angeblich falsch. Bei mir sinds auch seit dem 26.02. 5 Tage vorabzugang, nur was mir gerade aufgefallen ist, bei Kontostatus steht bei mir noch Betazugang?... & nichts anderes

    Ist bei mir haargenau das gleiche und ich sehe mich fast schon gezwungen mein Geld zurück zu verlangen.
    Es funktioniert überhaupt nichts und das bei einem Preis von roundabout 80€.
    Sorry aber mir langts.

  • ZOS_KaiSchober
    Habt ihr ESO über den offiziellen Shop oder über einen Händler gekauft? Falls ihr die Imperial Edition über einen Händler gekauft habt, hat dieser euch einen Code für den vorzeitigen Spielzugang geschickt und habt ihr diesen eingegeben?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Talvarb16_ESO
    Talvarb16_ESO
    Soul Shriven
    habe die imperial edition bei amazon gekauft - code am 26.02.14 erhalten und dann eingelöst - siehe oben: Rechnungsverlauf = 5 tage vorzeitiger zugang
  • Dustiin84
    Dustiin84
    Hab die physische Imperial Edition bei Amazon bestellt vor 2 Monaten & hab den Code nen Monat später bekommen & direkt eingegeben wie gesagt am 26.02.
    hatte ein paar Probleme dabei, aber der Support hatte mir dabei dann geholfen, wie gesagt, es wird mir 5 Tage Vorabzugang angezeigt, aber bei Kontostatus steht nur Betazugang, ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat.
  • Xmis
    Xmis
    Ich habe ESO über den offiziellen Shop gekauft!
    Ich habe auch 2 Emails bekommen die den Kauf am 27.02.2014 bestätigt haben.
    Wirklich traurig das hier rein gar nichts funktioniert und in meinem Account auch anscheinend nichts mehr über den Kauf der Imperial- Edition unter Abrechnung zu finden ist.
    Habe 2 Tickets an den Kunden Support geschickt und auch von denen bisher nicht mal eine Automatische Antwort bekommen das mein Ticket eingegangen ist.
    Aber über dieses Forum bekomme ich sofort eine automatische Email wenn ich irgendein Badge "verdient" habe. :/
    Edited by Xmis on 30. März 2014 13:10
  • Xmis
    Xmis
    So habe jetzt nochmal versucht den Englischen Client zu benutzen das funktioniert auch nicht, ich denke dann das die Leute denen es wie mir geht den heutigen Tag in der Pfeife rauchen können.
    Danke!
  • Dustiin84
    Dustiin84
    Denke ich langsam auch.. Hab bemerkt, egal in welchem Thread, egal ob hier oder auf reddit, nirgendswo wird die Frage beantwortet. irgendwie wird sich eher um die Leute gekümmert die zu doof waren zu bemerken, dass sie nur 3 tage statt 5 haben.. naja
  • Talvarb16_ESO
    Talvarb16_ESO
    Soul Shriven
    kurzes Update von mir: hab mir inzwischen sogar von Amazon nen neuen Vorbestellercode zuschicken lassen, weil ich dachte da wäre irgendwas schiefgelaufen - nur leider selbes problem wie bisher - kann mich zwar in account nur leider nicht in das Spiel einloggen - zum glück bleiben mir noch ein paar tage bis amazon sein päckchen verschickt - so habe ich auf jeden fall genug zeit die bestellung noch zu canceln sollte mir der support weiterhin nicht helfen können...
  • Xmis
    Xmis
    Ich frage mich einfach warum denn bitte in meinem Rechnungsverlauf auf meinem Konto der Kauf der Imperial Edition nicht mehr auftaucht.
  • Xmis
    Xmis
    Talvarb16_ESO schrieb: »
    kurzes Update von mir: hab mir inzwischen sogar von Amazon nen neuen Vorbestellercode zuschicken lassen, weil ich dachte da wäre irgendwas schiefgelaufen - nur leider selbes problem wie bisher - kann mich zwar in account nur leider nicht in das Spiel einloggen - zum glück bleiben mir noch ein paar tage bis amazon sein päckchen verschickt - so habe ich auf jeden fall genug zeit die bestellung noch zu canceln sollte mir der support weiterhin nicht helfen können...

    Sei froh, ich habe direkt im Onlineshop bestellt und mache mir grade große Sorgen das ich hier vermutlich um 80€ geprellt werde.
    Und das schon quasi seit über 30 Tagen, ohne erbrachte Leistung.
    Edited by Xmis on 30. März 2014 14:14
  • Talvarb16_ESO
    Talvarb16_ESO
    Soul Shriven
    So - es geht: H - ab nen komplett neuen Account erstellt - mit neuer mail und neuer user id und da den zweiten vorbestellercode von amazon eingegeben und siehe da - es Funktioniert: Vielleicht probiert ihr das auch mal mit einem neuen Account und gebt den Code ein, den ihr habt - vielleicht gehts dann ja. In jedem Fall scheint der Betaaccount nicht geupdatet zu werden - sprich Fehler liegt eindeutig bei Zenimaxx/bethesda!
    Drücke euch die Daumen...
  • Xmis
    Xmis
    Das funktioniert für mich leider nicht, weil ich es über IHREN eigenen online SHOP gekauft habe und sie nichtmal einen GAMEKEY in ihren Emails beigelegt haben und mir platzt bei dieser ABZOCKE ECHT DER KRAGEN.

    Ach und btw, als wenn der Fehler hier bei irgendwem sonst als bei Zenimax/ Bethesda.
    Edited by Xmis on 30. März 2014 14:42
  • Dustiin84
    Dustiin84
    Hab jetzt auch mal Amazon angeschrieben & werde mir gleich einen neuen Account machen, falls alles klappt, da ist mir das kleine Äffchen von der Beta auch egal..
    Xmis ich hoffe dass sich dein Fall noch aufklärt :( viel glück & ich hoffe man sieht sich vlt. im spiel wenn alles klappt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.