Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Luncher patched dauernd

cpuclan
cpuclan
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

hat jemand auch das Problem, der Download war komplett und alle Daten wurden entpackt und sind jetzt im Ordner "depot" eso0000.dat ff.

Jetzt will der Luncher schon wieder >20GB laden? Ist das normal?
  • volkz
    volkz
    ja so ein Dreck hab den PC 24h durchlaufenlassen um zu patchen nur um jetzt festzustellen ,dass ich wieder 12GB nachpatchen muss...gleich mal zu AMAZON und die Imp.Edition stornieren!!!von mir gibts keine Kohle!
  • cpuclan
    cpuclan
    Soul Shriven
    Auf dem Mac scheint es ganz gut zu funktionieren, da muss er nur noch 5 GB nachpatchen. Die Archivdaten hatte ich dann auch auf den PC kopiert die wurden vom Luncher auch entpackt, aber dann prüft er bis ca. 8% und will das weiter runterladen.

    Bei dem *** Speed im Durchschnitt mit ca 1,1 MBit.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte führe den Launcher als Administrator aus und gehe sicher, dass dieser Zugriff auf's Internet hat. füge Ausnahmen für ESO bei deiner Firewall und etwaigen Anti-Viren-Programmen hinzu.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • cpuclan
    cpuclan
    Soul Shriven
    Hab ich alles gemacht gehabt, aber das Problem lag daran das eine Datei "depot.version" nicht vorhanden war. Ich habe die Datei von dem Mac kopiert und dann hat er auch nur noch die 5 GB geladen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.