Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handwerksbeutel nicht Nutzbar

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo ZOS, seit einigen Minuten kann ich den handwerksbeutel nicht mehr nutzen. Und zwar wenn ich beim Gildenhändler was daraus verkaufen will. Es kommt nur ein kleines Fenster was mich fragt ob ich den Stapel verkleiner will.

Auch ein Gildenkollege hat das Problem.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hast du addons an?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    hast du addons an?

    Ja, hab einige an.

    Aber was soll ich sagen, heute ging es wieder. Und kein Addon wurde erneuert oder das Spiel rep. Also unterm Strich gesagt keine Ahnung was los war.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Vielleicht hatte die Benutzer-/Kontoverwaltung von ESO einen kurzen Hänger. Prüf beim nächsten Mal mal nach, ob dein ESO+ "ausgelaufen" ist. Das siehst du ja sofort in der Charakterübersicht.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    MarkusP72 schrieb: »
    Vielleicht hatte die Benutzer-/Kontoverwaltung von ESO einen kurzen Hänger. Prüf beim nächsten Mal mal nach, ob dein ESO+ "ausgelaufen" ist. Das siehst du ja sofort in der Charakterübersicht.

    Okay, danke.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Ich habe das selbe Problem und noch ein anderes dazu. In meiner eigenen Bank wird mir * Teilen* als Option gar nicht mehr angeboten, auch nicht wenn ich die paar wenigen Addons die ich habe abschalte. Mein Eso + ist aktiv.
    Ich hatte das Problem schon kurz nach DB Patch, danach gings von selber wieder, Heute Wartung und es geht wieder nicht, Ich weis auch nicht mehr wo ich noch suchen soll,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.