Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. März, 12:00 – 22:00 MEZ
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ

Zugang gesperrt

• ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @obelat,
    hast du vielleicht eine Ticketnummer für uns, sodass wir das Problem weiterleiten können?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • obelat
    obelat
    Hallo,

ich habs eben erst gelesen,

soweit ich weiß wurden die geschriebenen e-mails bisher durch den support nicht beantwortet. ich werde versuchen die bereits geschriebenen e-mails als Weiterleitung zu erhalten, um diese dann als bildkopie hochladen zu können, oder hab ihr ne e-mail wo ich das gesondert weiterleiten soll mit betreff oder nr?

sofern keine Rückantwort von ihnen kommt, werde ich über diesen kontakt alles weitere veranlassen, sofern mir die entsprechenden belege/unterlagen vorliegen.

mfg

obelat
  • obelat
    obelat
    Hallo,

show.php?file=c85df7-1519477824.png

show.php?file=426bb8-1519477813.png

show.php?file=d58815-1519477790.png

wie bereits mitgeteilt, habe ich heute die Weiterleitungen erhalten.

Auf Nachfrage warum er das nicht direkt über den Support gemacht hat, äußert sich der Account: Missraten wie folgt:
    - es war nicht zu sehen, wo man bei fehlender Hilfe den Support anklicken kann, deshalb wurde die E-Mail-Adresse genommen.

Auf meine eigene Nachprüfung muss ich leider gestehen, dass es wirklich nicht einfach war, die Support-Möglichkeit auf der Hilfe-Seite zu erreichen, den

der Button.... weitere Schritte.... ist weit entfern von meinen Hinweis, dass sich dahinter die Support-Möglichkeit verbirgt und besonders für Personen die wenig Ahnung von Webseiten haben.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich um den
    Account: Missraten
    E-Mail: schnappschuss@freenet.de

Es darf erwartet werden, dass aufgrund der vorliegenden Schreiben der Beitrag für die ESO-Plus-Mitgliedschaft aus 02/2018 erstattet wird.
    Ferner wird um Entsperrung der Webseite (Kontonutzung) gebeten, andernfalls wird um Erklärung zur Sperrung gebeten.

Mit freundlichen Grüßen

Obelat
  • obelat
    obelat
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest hier keine Screenshots posten, auf denen deine private Email-Adresse und dein echter Name zu sehen sind.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.