Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Homestead Rechteverwaltung.

Misochan
Misochan
Soul Shriven
Einen schönen guten Abend lieber Zenimax Online Community Support für The Elder Scrolls Online und respektive DLC's.

Ich habe mir kürzlich ESO zugelegt und das Housing feature ausprobiert. Da ich ein neues, für Kronen erworbenes, Haus mit
einem Freund zusammen einrichten möchte, habe ich natürlich das Feature der Rechte-Verwaltung genutzt um diesem Freund
die Rechte zum dekorieren zu geben.

Ich habe diesbezüglich eine Frage und hoffe, dass jene über den deutschen Community-Support weitergeleitet oder beantwortet
werden kann. Wo stelle ich ein, dass der Freund selber Einrichtungsgegenstände platzieren kann, ohne dass ich sie ihm zuerst
vorlegen muss? Es ist eine Restriktion, die ich als beruflicher Level-Designer nicht nachvollziehen kann.

Beispiel: Es kostet uns eine Unmenge an Zeit in der der Kollege mir erst Gegenstände an die Hand gibt, ich sie für ihn hinlegen muss
damit er sie um-platzieren kann. Will er einen z.B. einen Teppich von innen nach außen in den Garten bringen, so muss ich diesen
Teppich wieder aufheben und selber in den Garten legen. Dieses System hat für mich weder Hand noch Fuß, noch ist es intuitiv.

Dieser Thread fällt sicher wie jene der Aufhebung der Gegenstand-Limits unter die Kategorie "Hör auf zu weinen du Schneeflocke",
aber ich dachte mit meinem ersten Post kann ich doch gleich einen guten Eindruck gewinnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich bin mal housen. (irgendwie.. wo sind die % - Drehregler..Himmela****undzwirn..§)"=%)

Kajisan
- Lead Level Design
Descendent Studios, Austin TX
  • Misochan
    Misochan
    Soul Shriven
    Und wo kann ich meinen Beitrag im Forum editieren? Scheinbar hab ich da beim formatieren ein wenig Blödsinn gebaut.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Hi
    Misochan schrieb: »
    Und wo kann ich meinen Beitrag im Forum editieren? Scheinbar hab ich da beim formatieren ein wenig Blödsinn gebaut.
    beim ersten Eintrag oben rechts mit dem Zahnradsymbol.

    später ist die Option in der Fusszeile.

    edit: glaube ich, ich bin gerade in der mobil Version
    Edited by Schmetterfrosch on 24. Februar 2018 06:41
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Misochan schrieb: »

    Ich habe diesbezüglich eine Frage und hoffe, dass jene über den deutschen Community-Support weitergeleitet oder beantwortet
    werden kann. Wo stelle ich ein, dass der Freund selber Einrichtungsgegenstände platzieren kann, ohne dass ich sie ihm zuerst
    vorlegen muss?

    Das kannst Du nicht einstellen, die Möglichkeit gibt es nicht.

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    afaik liegt es daran, dass es so auch möglich wäre gebundene items aus errungenschaften in fremden heimen zu plazieren. warum man das aber nicht separat koordinieren kann, entzieht sich meiner vorstellung.
    NON SERVIAM !
  • Misochan
    Misochan
    Soul Shriven
    Vielen liebn Dank für die Antworten. Ja, leider sehe ich manche Funktionen durchaus im Bereich des möglichen und jene würde ich gerade im Bereich der Gilden-Verwaltung als sinnig erachten. Vielleicht bekommt man zufällig auf der nächsten GC mal einen Gameplay Programmer an die Hand um ein paar mehr Informationen zu Restriktionen heraus zu bekommen. Manche haben vielleicht server-seitige Bewandtnis. (Beispiel: Item-Cap)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.