Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PvP Tank Set Frage

Sheenaz
Sheenaz
✭✭✭
Hallöchen,

ich baue mir gerade einen PvP Drachenritter Tank (Kaiserliche) zusammen. Ziel ist es, mit Wache meinem Buddy hinterher zu dackeln, damit er ordentlich bursten kann und ich andere Spieler mit Permablock belästige xD es soll eine Art Troll Kombi werden. Für die Kaiserstadt habe ich mir Seuchendoktor, Kaiserliche Physis und Erdbluter überlegt (Spiele auf einer Leiste mit Heilungsstab und spame kurz rasche Regeneration, damit das Set bei unter 50% Life aktiviert wird) und sonst mit Schwert und Schild natürlich. Bisschen nerven mit Krallen (stunnen) und einfach blöd vor dem Gegner rum laufen, damit er mich trifft und nicht meinen Buddy. Für cyrodiil bin ich komplett planlos. Was lohnt sich da? Vor allem gegen zergs? Sollte die Rüssi auf robust oder undurchdringlich sein?
Edited by Sheenaz on 20. Februar 2018 12:08
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    In Cyrodiil nervst du am meisten, indem du als sogenannter Debuffer spielst. Du stehst quasi mitten drin, machst null Schaden, aber debuffst jeden, der auf dich draufhaut.

    Bin kein Experte, aber hier sind paar Beispiele:

    - Durog's Fluch
    - Fasalla's List
    - Zauberereplik
    - Schattenriss
    - das neue Monsterset (nicht Zaan)

    Erdbluter lohnt in meinen Augen nur, wenn das mehrere in einer größeren Gruppe tragen und alle dicht beisammen bleiben.
    Edited by Sun7dance on 20. Februar 2018 12:34
    PS5|EU
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Mit wirklich viel Erfahrung kann ich dir nicht helfen... Aber hast du dir schon das Set Vorhutdisput überlegt? In Cyro ist man selten alleine mit seinem Teammate so wird vermutlich eh nicht aller Schaden auf dich gehen... Zumindest könntest du ihm zusätzlich zur Wache 50% des Schadens abnehmen.. Viel bleibt dann nicht mehr übrig.

    Ansonsten Klassiker wie Klingender Stahl mit der Chance Projektiele auf dich umzulenken.

    Oder aber das craftbare Verführung um einfach mehr Schilde schmeißen zu können.

    Hoffe ich konnte einen Denkanstoss geben. :)
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    Danke ihr beiden :smiley: jetzt bin ich echt am grübeln... Da lässt sich sicher ne super lustige Troll Kombi zusammen bauen und ich freue mich schon jetzt über die "Kacknoob, no Skill" Nachrichten xD
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    also ich spiele momentan meinen tank mit werwolf, 7. legion und blutbrut.
    das ganze kombiniert mit einhand/schild + zweihänder.
    man kann damit sehr gut tanken und durch den 2 händer auch mal dmg raushauen, v.a. um gegner zu finishen.
    das beste an dem build ist, das du sehr schnell ulti aufbaust und deine ulti recht wenig punkte brauchen (schildwall) -> durch ultis bekommt der dk ordentlich ressourcen zurück.
    natürlich hast du bei diesem build in erster linier nur selbstheilung und keine gruppenheilung. da du mit deinem buddy unterwegs bist, weiß ich leider nicht wie sehr dass zu eurem spielstil passt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.