Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Erledigt

Leenaya
Leenaya
.
Edited by Leenaya on 26. Februar 2018 07:44
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi, wenn ihr PC seid, könnt ich jemanden wir euch gut gebrauchen. Bin selber Tank und Heal, könnten also noch DDs gebrauchen
    Edited by Actionratte on 15. Februar 2018 09:39
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Leenaya
    Leenaya
    Wir spielen ja selbst Tank und Heal hauptsächlich ^^ Suchen wirklich eine Gilde und nicht nur ne kleine Gruppe oder so
    Edited by Leenaya on 15. Februar 2018 09:47
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wir könnten auf jeden Fall neue Leute in unserer Gilde gebrauchen, keine Frage
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Hallo, @Avaleena87,
    wir sind die Gilden:
    TradingRevolution 1&2 (Handelsgilden, zusammen >800 Mitglieder) und die LegendRevolution (PVE/PVP/RAIDS; >70 Mitglieder) und suchen aktuell aktiv nach Leuten wie euch beiden!

    Wir machen als PVE/PVP/RAID Gilde jede Woche Raids im Bereich PVE (normal) und Raids im Bereich PVP (Allianzkrieg oder Kaiserstadt, jeden Samstag um 19 Uhr). Wir suchen aktuell alles, hauptsächlich aber Healer (Tanks sind auch gerne willkommen). Wir sind keine Progressgilde und wollen euch einfach eine gute Spielatmosphäre bieten. Zur Kommunikation bieten wir einen Teamspeak3-Server (512 Slots; IP: LegendRevolution.de) an. Gerne könnt ihr auch zu einem kleinen TS3-Gespräch auf unseren TS kommen.

    Bei Interesse meldet euch doch hier gleich im Forum oder via. Ingamenachricht an @DomPech; @ChrisSpielt oder an @salvia34.

    Schwert zum Gruße @ChrisSpielt.
    Edited by ChrisSpielt on 17. Februar 2018 10:28
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    @Avaleena87, bin ab sofort auf dem TS, falls ihr für das Gespräch kommen möchtet.

    MfG Chris
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr beiden,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir euren Vorstellungen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Hey ihr beiden,

    die Wächter von Nirn suchen jederzeit nach aktiven Mitgliedern, schaut doch mal hier

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/357755/pve-gilde-waechter-von-nirn#latest

    vorbei. Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, freue ich mich sehr auf eine Antwort.

    LG
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Leenaya
    Leenaya
    *aktuell*
  • patrick0105
    @Avaleena87

    Wenn ihr noch auf der such seid nsch einer aktiven Familiären Gilde könnt ihr euch gern bei uns melden. Gerne auch vorab ein Ts gespräch. Schreib mich kurz ingame an unter @Achilles0105.


    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • patrick0105
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi ihr beiden,

    wenn es sich zeitlich ergibt, lasst doch mal was von euch hören. Wir sind um die 50 Leute bei uns, sind täglich im Ts³ unterwegs und sind jederzeit erfreut neue Leute willkommen zu heißen. Unser Schwerpunkt liegt im PvE Bereich.
    Falls ihr Iteresse haben solltet meld euch im Ts³ unter 94.250.223.12:15112 oder ingame unter @D4v3Alm1ghty

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Leenaya
    Leenaya
    Hallo zusammen :) gerne melden wir uns heute abend. Sind so gegen 18 Uhr auf jedenfall online.
  • patrick0105
    Avaleena87 schrieb: »
    Hallo zusammen :) gerne melden wir uns heute abend. Sind so gegen 18 Uhr auf jedenfall online.

    Danke freuen uns sehr auf ein Gespräch mit euch. Werden bei uns gegen 18.00Uhr im Ts sein schick uns kurz eine FL Einladung Ingame @Achilles0105

    Lg
    Patrick(@Achilles0105)
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • Leenaya
    Leenaya
    Sry falls ich gestern wen vergessen habe. War nicht so mein Tag gestern :/

    Holen das heute dann nach ^^
  • patrick0105
    Avaleena87 schrieb: »
    Sry falls ich gestern wen vergessen habe. War nicht so mein Tag gestern :/

    Holen das heute dann nach ^^

    Kein Problem sind ja jeden tag gegen Abend online...

    Lg Patrick
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • Leenaya
    Leenaya
    Sooooo :) sind heute abend beide in der Verfassung eine Gilde kennenzulernen und würden uns freuen etwas nettes zu finden. Aktuell ist auch eine Handelsgilde vorh. was die Slots für Handelsgilden angeht.
    Edited by Leenaya on 22. Februar 2018 11:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.